Beiträge von Rainer271061

    Sieht wohl so aus als hätte keiner im Forum die Navi-SD Karte mit der REV05.Oder es hat sie noch keiner versucht zu kopieren!!!!
    Danke für die Mithilfe werde mich mal wo anders Schlau machen.

    Also ich habe nochmals alles sauber kopiert nix zu machen am computer ist alles Wunderbar Gültige SD-Karte mit meiner Fahrgestellnummer beim Fahrzeug ungültige SD-Karte!!!!!!!!!!!!!
    Hat einer von euch auch die Version REV 05?????? steht auf der orginalen SD-Karte ich vermute mal stark das die SD-Karte kopiergeschützt ist!!!!!!!!!!UND zwar wird wohl eine Seriennummer dahinter stehn.Selbst colonen oder Backup hatten bislang keinen erfolg

    Meiner ist 2 wochen alt ich werde wie ich meinen MX5 NC nachbehandeln das ich in der Werkstatt tätig bin leider aber bei Peugeot.Mein NC war 3 Jahre alt und 6 Dosen Hohlraum und Unterbodenschutz drunter kein Rost leider mßte ich aus Gesundheitlichen Gründen ein Neuen kaufen den CX3

    Hallo hat schon einer mal das Problem gehappt das die Werksrückstellung nicht mehr Funktioniert seidem mein Händler die Version 56.00.511 draufgemacht gehts nicht mehr!!!!Ich könnte Platzen ;(X(

    Wenn du ein Anroid handy hast und online gehen willst must du einen mobilen Hotspot einrichten dann kannst du auch die Zusatdienste nutzen bei mir gings jedenfalls so

    Ich Arbeite mit MAC mit Windows 7 und Windows 10 habe mehere Computersysteme glaub mir ich habe soweit alles Probiert im Auto steht immer ungültige SD-Karte aber was mir noch aufgefallen ist das ich kein Werksreset durchführen kann ich kann den Befehl zwar sehen aber nicht bestätigen bzw drücken.Ich glaube ich fahre mal zum Händler und Frage da mal nach ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll.