SD-Karte kopieren

  • @hotknife


    Wieso gehen die Blitzer nicht mit der 512 ? Eigentlich wird da nur ein Rechenfehler bereinigt.


    Ich schreibe mal den AIO Autor an da kommt jetzt eh eine neue Version raus.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Weil es in der Software zum Aufspielen der Tweaks steht? .230 bzw. .511?

  • Warten wir mal, es kommt die Version 1.42 die nächsten Tage.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Navi SD Karte.
    Ich bin kein Computerfachmann und mein Computerwissen hält sich in Grenzen.
    Ich habe die Navi Karte,auf eine Externe Festplatte kopiert und dann auf eine
    schnelle 16 GB Karte kopiert. Das schaffe ich noch,da ich mich sonst nur mit
    Bildbearbeitung beschäftige.Wenn ich die Kopie in das Navi einlege, wird die Karte
    leider nicht erkannt. Ich arbeite noch mit dem Betriebssytem XP.Was mache ich
    eventuell falsch ?


    Gruß. Beany ?(

  • Hast Du die Mazda Toolbox auf dem PC ?


    Vorher bitte Windows 7, 8 odwer 10 Updaten. Die Toolbox will nicht mit XP.


    Dann bitte hier die Toolbox runterladen Mazda Toolbox


    Nun meldest Du Dich an und machst danach mit der Original SD Karte ein Update.


    Vorher kannst Du die Karte auch sichern wenn Du möchtest mit "Gerät sichern" steht da dann links im Menü.


    Danach kopierst Du die Daten auf die andere Karte. So wie Du es Beschrieben hast.


    Alles auf den PC und dann auf die KArte (ohne Toolbox)


    Einfach Kopieren und Einfügen.


    Sollte dann gehen.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Wenige Wochen alt.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • @nowodka


    kurze Frage: in der Mazda-Toolbox erscheint nur das Update vom Nov. 2015, und unter "Gerät" erscheint "ihr Gerät ist aktualisiert" . Das widerspricht deiner Aussage "Wenige Wochen alt", oder bezog sich diese auf etwas anderes? Danke!

    Smile... tomorrow will be worse.


    CX-3 G150 AWD Revolution, Meteor-Grau