SD-Karte kopieren

  • @hotknife: Vielen Dank, dass du das Thema ansprichst. Mir fällt es auch gerade sehr schwer die Beiträge von Rainer zu verstehen.

    Mazda CX-3 5-Türer, Sports-Line, SKYACTIV-G 150 AWD i-ELOOP SKYACTIV-Drive, Technik-Paket, Navigation, Mondsteinweiß Metallic - Abholtermin 13.11.15

  • Nun sei mal nicht so ungeduldig.


    ich sagte doch ich muss erst noch mit einigen Leuten sprechen.


    Ein wenig Zeit musst du mir schon geben.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • So einmal ein wenig umgehört.


    Die REV 5 sollte auch kopierbar sein.


    Bitte auf jeden Fall vorher einmal die Karte mit der Toolbox von Mazda updaten.


    Wichtig: Wer mit dem iMac arbeitet muss Sicherstellen das die SDHC Karte mit FAT32 formatiert ist.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Du bist bei der Toolbox angemeldet?


    Mach zuerst ein Update mit der Originalkarte und der Toolbox.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Also ich konnte meine SD-karte am WE problemlos kopieren. Erst Update der oiginalkarte via toolbox gemacht und dann einfach kopiert. Läuft ohne Probleme im Auto. Morgen dann noch Systemupdate beim freundlichen (da trau ich mich selbst nicht ran) und dann versuch ich mal die blitzerpois.

  • Dora1278,


    wenn Dein Freundlicher aber die .512 aufspielt ist nix mit den Blitzer-POIS!


    Klappt nur mit der .230 u. .511.