Navi SD Karte (nachgekauft, auch aus dem Ausland)

  • Alle SD-Cards natürlich nicht - aber die die sie verkauft haben.
    Und wenn Karte Nr. 4711 bereits das 48. mal aktiviert wurde; könnte ja jemand stutzig werden, gelle?
    Und ehrlich gesagt; mich wunderts dass es nicht an dem ist.
    Na muss man nicht verstehen und jeder soll nach seiner Fason glücklich werden....(oder selig oder so)

  • Ja aber dann maximal abends vorm einschlafen.
    Hier ist schon soviel thematisiert worden was mit wenig Aufwand verbessert werden könnte und was ist passiert ? Nix.

  • Aber eines vergesst ihr alle,Mazda liest auch hier mit.

    Mazda liest hier nicht mit und auch in keinem andere Forum. In einem Telefonat mit Mazda Deutschland habe ich mal gesagt das xy schon mehrfach in Foren geschrieben wurde und man somit feststellt das man den Fehler xy nicht alleine hat. Die Antwort war: wir lesen nicht in Foren und was da drin steht interessiert uns nicht. Represantiv ist es auch nicht.
    Ich habe erwidert das es schade ist da man so an die Probleme der Kunden kommt. Sinngemäss wurde mir dann wieder der erste Satz gesagt.

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Moinsen,


    ich denke mal auch, dass die in einigen Foren sehr wohl mitlesen. Sie müssen es ja nicht selbst, sondern lassen beauftragte Agenturen die Daten zusammentragen. Aber ich denke, dass das Thema Navi für Mazda selbst eher untergeordnet ist. Die Software kaufen sie selbst zu, hauen eine Marge X drauf und das war‘s.
    Ich persönlich würde auch lieber zusehen, dass meine Verkaufszahlen an Fahrzeugen stimmen, als wegen ein paar Euro, die mir durch entgangene Gewinne durch zugekaufte Software entstehen, eine Armee von Rechtsanwälten gegen Bezahlung los zu hetzen.


    Meine kleine Meinung


    Oldschool :0005:

  • Zur Präsentation des neuen Mazda CX-5 bekam ich von Mazda Deutschland eine Einladung für den 20.05-21.05.2017 in Barcelona.


    Es wurden dort viele Gespräche mit hochrangigen Mitarbeitern von Mazda Deutschland und Europa geführt....eines der Gesprächsthemen waren die Foren und die Möglichkeiten an Informationen zukommen... ja, es wurde zugegeben das man mitliest....wer und wie ist zweitrangig....man macht es halt....


    Am Telefon in Leverkusen wurde mir gegenüber auch schon mal gesagt, die Foren interessieren uns nicht....mein Kommentar damals....Ja Ja


    Also nicht alles glauben was man so erzählt bekommt


    MFG kwb-handy

    Ab dem 1.7. 22 - Mazda CX-5 KF in ZIRCON SAND , 2,5 l Benziner 194 PS, Homura Ausstattung Lederausstattung in Schwarz mit roten Ziernähten

  • Es kommen ja hier immer mal wieder Bedenken gegen diese Karten aus dem Ausland auf. Innerhalb der EU sollte das schon mal gar kein Problem sein. Wer immer noch Bedenken hat, kann sie natürlich auch in Deutschland für einen vernünftigen Preis bestellen.
    Mazda 2 3 6 CX 3 CX 5 MX 5 MZD Connect Navi Update Europa 2017 2018 BJM7 66 EZ1G (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    https://www.trustedshops.de/be…595A02BAFF704AAECBD9.html


    Gruß Ralf

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

  • Wenn dem so ist, frage ich mich was hinter der (nach deinen Angaben) Falschaussage von mAzda Leverkusen steckt das sie Foren nicht lesen. die hätten ja keinen Nachteil wenn sie sagen das sie gelegentlich reinschauen. Ganz im Gegenteil, die Forummitglieder wurden sich mehr ernst genimmen fühlen (von Mazda)

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor