Navi SD Karte (nachgekauft, auch aus dem Ausland)

  • Wollte ich auch gerade schreiben(Paypal), ansonsten da gewerblicher Verkaufer, einfach reklamieren. :D

    Mein CX3: 120 PS Schalter, Sports-Line, Rubinrot , KeylessGo deaktiviert, Technikpaket seit 11.09.15 is er da!

  • Moin Moin


    Navi Karte ist in Irland gekauft. Kissen ging zurück :w0016:


    Bin gespannt. Leere SD-Karte wird noch gekauft. Wie groß muss die mindestens sein? Hab hier gelesen, die meisten haben eine 16GB mit 40 mb/s gekauft. Reicht das oder muss sie vllt doch schon größer sein?

    CX-3 Kizoku Intense 2017 ~ schwarz metallic ~ 120 PS ~ Automatik ~ GVectoring Control ~ Fahrersitz Memory ~ Beifahrersitz höhenverstellbar ~ Heck-& Seitenscheiben abgedunkelt ~ Rückfahrkamera ~ LED Scheinwerfer ~ Havannabraunes Nappaleder ~ Gekauft 02.06.2017 ~ auf der Strasse seit 29.06.2017 :D :love:


    Nur der
    :hsv:

  • Nur ein kleineer Hinweis.


    Die Karten aus Irland laufen perfekt.


    Der Link ist hier im Thread zu finden.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Meine erste von eBay kam aus Rumänien, die wurde schon am PC nach kurzer Zeit nicht mehr erkannt. Ging dann per Einschreiben zurück, Verkäufer hat sich zwar gewundert weil das war anscheinend noch nie vorgekommen, hat aber ohne Probleme das Geld zurück erstattet. Dann hab ich die aus Irland für 85€ gekauft (2x), laufen beide ohne Probleme.

  • Hab auch die irische gekauft.
    Kommt ca Ende der Woche.
    Bin mal gespannt auf die ganze wurschdelei beim sichern auf die andere Karte :w0016:

    CX-3 Kizoku Intense 2017 ~ schwarz metallic ~ 120 PS ~ Automatik ~ GVectoring Control ~ Fahrersitz Memory ~ Beifahrersitz höhenverstellbar ~ Heck-& Seitenscheiben abgedunkelt ~ Rückfahrkamera ~ LED Scheinwerfer ~ Havannabraunes Nappaleder ~ Gekauft 02.06.2017 ~ auf der Strasse seit 29.06.2017 :D :love:


    Nur der
    :hsv:

  • Karte aus Irland funktioniert.
    Kann ich bei Mazda und suzuki bestätigen :)

    CX3 Sports-Line Skyaktiv-D105 FWD, Cyanitblau, 6Gang-Schaltgetriebe, Technikpaket, Mittelarmlehne, Spiegelmodul, Navi
    bestellt am: 01.02.2016 --> Übergabe am: 28.05.2016 :D:thumbup:


    Verkauft am 19.08.2017 :(:(:(

  • Hab auch die irische gekauft.
    Kommt ca Ende der Woche.
    Bin mal gespannt auf die ganze wurschdelei beim sichern auf die andere Karte :w0016:

    Ah, das easy. Karte ins Navi stecken, dass sie sich mit dem Auto verheiratet. Am PC die Mazda Toolbox starten und Karte updaten. Dann alle Daten von Original-Karte auf eine schnellere 16GB Karte verschieben kopieren. Zur Gegenprobe erneut mit Mazda-Toolbox prüfen. Dann alte Karte zum Fahrzeugbrief in den Ordner/Schrank/Schublade und die Kopie ins Auto. :thumbup:

  • Dein Wort in Gottes Ohr :w0016:

    CX-3 Kizoku Intense 2017 ~ schwarz metallic ~ 120 PS ~ Automatik ~ GVectoring Control ~ Fahrersitz Memory ~ Beifahrersitz höhenverstellbar ~ Heck-& Seitenscheiben abgedunkelt ~ Rückfahrkamera ~ LED Scheinwerfer ~ Havannabraunes Nappaleder ~ Gekauft 02.06.2017 ~ auf der Strasse seit 29.06.2017 :D :love:


    Nur der
    :hsv:

  • @cavinrocks


    Verschieben wäre nicht so gut, besser kopieren. ^^


    LG vom Niederrhein


    friedel

    Mazda CX-3 G120 / FWD / 6GS / Sportsline / Onyxschwarz metallic / Technik Paket / Navi / LED Innenbeleuchtung/ Sebring ESD.

    Winterreifen: 215/60 R16 Hankook i'cept evo (W320) auf Alutec Grip 6,5 x 16 Graphit.
    CX-3 gekauft am 25.09.15 via fmM, habe ihn seit dem 02.10.15 :thumbup: Wartezeit 5 Werktage :P .