Navi SD Karte (nachgekauft, auch aus dem Ausland)

  • Kopiert ihr mit einem speziellen Programm oder ganz normal mit dem Explorer? Bei mir funktioniert die Kopie mit beidem nicht. Wenn ich die Kopie ins Auto stecke -> "Ungültige SD-Karte"

    Hi
    Es gibt auf der SD Karte versteckte Dateien, die müssen in den Ordneroptionen von Windows sichtbar gemacht werden um sie mit zu kopieren. Wenn die fehlen dann funktioniert die Kopie nicht.


    MfG
    Andreas

    CX 3 Sportsline, 120 PS AT Technikpaket Arachneweiss

  • Ich habe meine SD-Karte mit USB Image Tool geklont. Ist auf Englisch, aber total einfach aufgebaut. :D Mit dem Explorer ging bei mir auch nicht. X(

    Mein CX3: 120 PS Schalter, Sports-Line, Rubinrot , KeylessGo deaktiviert, Technikpaket seit 11.09.15 is er da!

  • Auf einem MAC funktioniert "Copy & Paste"

    Mondstein Weißer, G120, Autom. in Sports-Line
    Technik-Paket, Leder Pure-White., Autom. Außenspiegel, Navi, Mittelarmlehne, Schmutzfänger
    S-R: Mazda 18" Design 157 / W-R: in Planung

  • Heute habe ich mal die Originalkarte über die Toolbox mit dem Update aktualisiert.


    Danach habe ich den Inhalt der SA Karte per Kopieren auf den PC gesendet.


    Danach das kopierte auf eine zuvor mit FAT 32 formatierte 32 GB SD Karte wieder eingefügt.


    Ab in das Auto und es funktioniert.


    Ich habe die Revision 3


    Bitte einmal Rückmeldung Revision 4 und 5. Steht auf der SD Karte.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Hast Du mit der Originalen Karte schon das Update gemacht ? Das mache bitte zuerst.


    1. Es kann sein das Du erst die 100 km fahren musst.


    Aus verständlichen Gründen möchte MAZDA nicht das SD Karten die noch nicht einem Fahrzeug zugeordnet sind kopiert werden können.


    2. Die andere SD Karte muss mit FAT 32 formatiert sein.


    Dann brauchst Du nur Kopieren / Einfügen und fertig



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Möglicherweise eine dumme Anmerkung, aber: Bei meinen Bekannten habe ich mit Image-Tool (danke an das Forum für den Tipp) ein Backup der Original-Karte gezogen und auf eine neue Karte gespielt. Dann die Kopie in den Kartenleser und das vorher angelegte Toolbox-Backup aufgespielt. Die Karten-Kopie wurde im Auto erkannt. Vielleicht zufällig, aber es geht.
    Die "Logik" dahinter sollte sein, dass die Daten per Image-Tool aufgespielt werden und die Registrierung der Karte per Toolbox-Backup.
    Vielleicht hilft es ja weiter......

    120 PS FWD Sports-Line / Technikpaket / Onyxschwarz / Frontsensoren / LED-Innen-Beleuchtung / Spiegel-Modul / Logo-Türbeleuchtung 8)

  • Welche Revision hat die Karte denn ?



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Hier mal was für die Schnappfüchse unter Euch.



    Original Navi SD Karte für unter 300.- €


    Der Händler scheint in Kanada seinen Firmensitz zu haben.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Ich denke, dass man da eine Nordamerika-SD-Karte bekommt?!

    VERKAUFT CX3 G-120 FWD, Arachneweiß Metallic, MT, Sportsline, Technikpaket, Navi, MAL, Alupedale, ATH-Haubenlifter, LED-Innenbeleuchtung, LED-Kennzeichenbeleuchtung, Kuroi Sports Pack, Auto-Anklapp-Spiegel, Fox Endrohre 100mm, Sommerfelge Wheelworld WH28 8x19 ET40 225/40/19, Winterfelge Borbet RE 8x18 ET45 225/45/18 Continental, AHK von GDW