Navi SD Karte (nachgekauft, auch aus dem Ausland)

  • So jetzt melde ich mich als "geschädigter" auch mal. Für mich ist die Sache vom Tisch. Die Karte ist wahrscheinlich defekt und daran kann Andy nichts machen.
    Hut ab das er die Karte zurücknimmt und mir das Geld zurück überweist.


    So Andy, alles gut und weiter machen hier im Forum :thumbup:


    Gruss
    Thomas

  • @Andy CX-3
    Ich seh' das so: Du wolltest Anderen ein tolles Angebot zugänglich machen, wobei nicht mal klar ist, ob es dabei irgendetwas "Zwielichtiges" gibt und worauf das Problem bei @thomauso tatsächlich zurückzuführen ist. Nach Auftreten eines Problems hast Du vorbildlichst reagiert (außer, dass Du uns hier den Rücken kehren willst/wolltest). Also freuen wir uns sehr auf Deine weitere Mitwirkung hier. :)

    Der Zorro-Driver :thumbup:
    schwarzer "Zorro", G120 FWD, Automatik, Sportsline, Navi, abn. AHK, Parkpiepser vorn, Marderschutz, WR auf 16"-Mazda-LM-Felgen, 5J ZG
    telefonischer "Deal" zu Vorführwagen: 25.05.2016 16 Uhr, vom fMH-Hof gefahren: 25.05.2016 20 Uhr => Dauergrinsen :0033:

  • Hab heute auch meine von ebay bekommen : http://www.ebay.at/itm/1919334…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)
    Hat alles super geklappt und ich war mal wirklich Überrascht - denn sie wurde mit Luftpost Versendet ohne !!! Versandkosten zu berechnen. Rein in den Schacht und mal richtig gestrahlt im Wagen ;)
    Das mit dem Kopiern lass ich mal sein, denn bei dem Preis - wenn sie danach vielleicht nicht mehr geht wärs ewig schade - Never change a running system !!
    Danke übrigens an dem, der den link zu dem Iren aus Dublin hier gepostet hat. Sowas macht glücklich - ratz fatz mal 500 Euro gespart.

    CX-3 G150 AWD Automatik "Revolution Top" ,Schwarz und innen Weiß / Schwarzes Leder - alles noch Original.

  • Liebes Forum!
    Als Sprechrohr meiner Schwester zum Forum habe ich ein paar Fragen rund ums Navi.
    Sie hat einen 2 Wochen alten CX3 Revolution (Top)? 150PS AWD Automatik mir Rückfahrkamera, Piepserl hinten, Toter Winkel-Assistent, Spurhalteassistent, etc. aber kein Navi (weiß der Himmel warum nicht gleich).
    Nun die Frage - kann ich folgende Karte zB ersteigern: http://www.ebay.at/itm/1919334…%3AMEBIDX%3AIT&rmvSB=true (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)
    Einbauen (reinstecken) und fertig? Freischaltung notwendig? Muss ich etwas beachten?


    Danke für eure Hilfe und Grüße
    Moach


    PS: Sorry sollte ich die genaue Bezeichnung einiger Assistenten nicht in der Mazda-Sprache wissen, komme aus der VAG-Welt :)

  • Hallo Moach,
    habe die Karte über die Toolbox aktualisieren wollen, Meldung solle sie ins Auto stecken(engl.). Also Karte ins Auto, ein Paar Routen zur Probe berechnen lassen, ging ohne Probleme. Keinen Meter gefahren !
    Karte in der Toolbox angemeldet, die VIN war schon hinterlegt. Kartenupdate durchgeführt, lief ohne Probleme. Toolbox hat die Karte gecheckt, offizielle Navikarte mit 3 Jahre Update bis zum ...08.1019 .
    Nach dem Update mal eine Navi Proberunde gefahren(keine 100km !) und die Karte auf eine SanDisk 16GB CL10 80MB/s kopiert. Mit der Kopie fahre ich bis jetzt, ohne Aussetzer. Habe keine AIO's installiert !


    Viel Erfolg

    Hatte schon mal die Installation beschrieben, siehe oben. Das Navi funktioniert ohne Probleme, andere Forumsmitglieder die nach der Anleitung ihre SD-Karte installiert haben, hatten auch keine Probleme. :D

    Mein CX3: 120 PS Schalter, Sports-Line, Rubinrot , KeylessGo deaktiviert, Technikpaket seit 11.09.15 is er da!

  • Hallo Ferero!
    Also so wie du das beschreibst - ein Kinderspiel! Kaufen, testen in Form von Routenberechnung - KEINE 100km fahren und eine Sicherheitskopie machen und mit der Fahren. AIO NICHT installieren.
    Welche SanDisk verwendest du? Hast du vielleicht eine genaue Bezeichnung?
    Danke und Grüße
    Moach

  • Nachdem die SD Karte im Auto gelaufen ist, hab ich sie ganz einfach mit Kopieren & Einfügen auf die andere SD Karte kopiert. Mangels zweier Kartenleser sogar mit Zwischenpause auf dem Computer...

    Gruß Martin


    Ride hard, live free....


    Mazda CX3, 120PS, Sports-Line, Automatik, Mondsteinweiß Metalic, Technikpaket, LED Innenbeleuchtung, MAL