Navi SD Karte (nachgekauft, auch aus dem Ausland)

  • Hi Maverick,


    wie handhabt das denn die Konkurrenz ?
    Denn da hast du ja eine ähnliche technische Konfiguration. z.b. Mercedes A und B Klasse.
    Und wie sind da die Aufpreise ? Das kriegt man da nicht zum Mazda Tarif.


    Helmut

  • Bei denen kauf ich nich mal das Auto weils zu teuer ist. :D:D Also interessierts mich auch ned. ;)
    Ich weiß, jeder Hersteller "verpackt" das alles irgendwie anders um den Kunden das Geld aus der Tasche zu ziehn. Ich vergleichs halt mit den portable Navis von Garmin, da stimmt der Preis und die Leistung (auch wenn man das jetzt nicht wirklich miteinander vergleichen kann ;) )

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Zefix, daran hab ich ja noch garnich gedacht. :0009:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Ich denke mal das alle neu ausgelieferten CX-3 mit der REV.5 ausgestattet sind, oder gibt es da noch Unterschiede?


    Gruß,
    Andy


    EDIT//
    Huch, bin ich hier eigentlich richtig im Thread? ?(

  • Hänge mich noch mal bei dieser Rumänenkarte rein,
    habe mir bei EBAY das mal durchgelesen.
    Bin selbst bei EBAY seit 2002, also nicht ganz unbeleckt, aber mit Sicherheit auch nicht vollkommen.
    Fakt ist eins, die Deutschen sich nicht die Größten !
    Kopierschütze werden seit eh und jeh geknackt und nicht zuerst von den Deutschen.
    Schaut man sich mal die unterschiedlichen Bewertungen von dem Typen an, glaube ich nicht, das diese gefakt
    sind. Die eine negative Bewertung, die zwar nicht in Deutsch ist beruft sich nur auf ein Land, was nicht funzt, der Rest ist in Ordnung.
    Für die CX 3 Karte gibt es etwa 5 positive Bewertungen.
    Einen anderen EBAY Namen hatte der Kunde auch noch nicht.
    Ich persönlich stufe den Vekäufer als vertrauenswürdig ein.
    Wenn mich der Hafer sticht, mach ich mal den Vorreiter und hole mir so ein Teil ( zum probieren )
    Habe eine Originalkarte, aber möchte darauf nicht unbedingt Daten draufschreiben.
    Musste bisher 2 x den 3 Fingergriff machen um Navi wieder zum Laufen zu bringen.
    Und das ohne Manipulation.
    Halte Euch auf dem Laufenden.
    MfG

    Mazda CX3 , 2,0 L, 150 PS, AWD, Purpur, kein Techn. Paket, Navi und EINEN GEFUNDENEN GUMMIPUFFER !!!

  • @SAM


    Das ist leider so. die neuen Wagen haben natürlich alle REV. 5 und bestimmt kommt bald die REV. 6


    Deswegen sollten alle die bis einschl. REV. 4 haben auch eine Sicherheitskopie erstellen.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Gebt mal bei EBAY als Suchbegriff krisse532 ein. ( das ist der Verkäufer ) ( Navi )
    Klingt auch nicht so übel.
    Schaun wir mal.
    MfG

    Mazda CX3 , 2,0 L, 150 PS, AWD, Purpur, kein Techn. Paket, Navi und EINEN GEFUNDENEN GUMMIPUFFER !!!

  • @merkur: Sind schon gespannt auf Deinen Testbericht. Und wenn die Dich etwa linken wollen: Du bist ja Sportschütze. ;) (Da bekommt das zugekniffene Auge des Smileys gleich noch eine ganz andere Bedeutung. :D )

    Der Zorro-Driver :thumbup:
    schwarzer "Zorro", G120 FWD, Automatik, Sportsline, Navi, abn. AHK, Parkpiepser vorn, Marderschutz, WR auf 16"-Mazda-LM-Felgen, 5J ZG
    telefonischer "Deal" zu Vorführwagen: 25.05.2016 16 Uhr, vom fMH-Hof gefahren: 25.05.2016 20 Uhr => Dauergrinsen :0033: