Navi SD Karte (nachgekauft, auch aus dem Ausland)

  • hat schon jemand die Erfahrung gemacht das wenn man ein Navi drinn hat also nicht bei Mazda gekauft .... die Garantie auf das Fahrzeug erlischt ?

    Mazda CX 150 PS AWD Automatik Revolution Top
    seit 1.6.2018
    Durchschnittsverbrauch 7.7 Liter Super

  • Ist die Frage ernst gemeint? Wenn ja. Wie kommst du auf so eine Idee? ?(

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

  • Ein Verkäufer bei Mazda hat solche Andeutungen gemacht ...
    Ich tu mir selber auch schwer es zu glauben aber na ja dachte ich frag mal nach ob da viell schon jemand Erfahrung diesbezüglich hat

    Mazda CX 150 PS AWD Automatik Revolution Top
    seit 1.6.2018
    Durchschnittsverbrauch 7.7 Liter Super

  • ...such Dir ein anderes Autohaus - wer sowas erzählt, dem trau ich noch ganz andere Sachen zu....

  • Wenn jemand Andeutungen macht, kann man auch mal nachhaken. Hier wurde schon alles Mögliche über die frei erhältlichen Karten diskutiert, aber auf so eine Idee ist noch keiner gekommen. Am besten du fängst diesen Thread auf Seite 1 an und bildest dir eine eigene Meinung zu den Karten.

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

  • Niemand kann die Nutzung einer Irland-Karte verbieten. Wenn diese nicht funktioniert wird dir natürlich Mazda nicht gerade hilfreich unter die Arme greifen...es ist durchaus bereits vorgekommen, dass Kunden mit "Fremd-Karte" ganz empört zu Mazda kamen und sich lauthals beschwert haben! So hat es mein Verkäufer mir gesagt. Machen kann Mazda nix, angeblich arbeiten sie an einer Lösung, um die Nutzung zu verhindern...aber das kann dauern, wenn es denn stimmt!

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

    Einmal editiert, zuletzt von Gladbacher ()

  • Falsch, die original von Mazda ist der "Schwarzen" gleich zu setzen. Gibt es nur auf Einladung durch den Händler mit entsprechend hohen Gebühren. Die aus Irland ist die "Goldene". Bekommt jeder. ;):D

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

    Einmal editiert, zuletzt von Ralf ()

  • Na, solange der fMH nicht erzählt die Fremdkarten wären alle mit Mazda schädlichen Viren verseucht und würden erst das MZD zersetzen, dann den ganzen Wagen, bin ich eigentlich fast ganz beruhigt. ^^

    CX-3 G121-Schalter-SportsLine-Technik-Matrixgrau-Android Auto-Alarmanlage-LED Lichtpaket-Einstiegsleisten bel.-2x Unterfahrschutz-Dachheckspoiler-LED-Kennzeichenbel.-Sebring-Ronal R62 Blue 7,5x18 ET45 auf 235/45 R18
    Bestellt: 03.04.18 - Übergabe: 28.08.18

  • Die Garantie erlischt mit Sicherheit nicht.


    Der Händler , der solche Aussagen macht sollte besser Eis verkaufen.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe