Navi SD Karte (nachgekauft, auch aus dem Ausland)

  • Also Original-Karte aus dem Schrank in Toolbox aktualisieren,
    aktuelle Daten wieder auf den Rechner in (neuen) Ordner ablegen,
    Kopie-Karte aus Auto in den Rechner und formatieren (also löschen),
    aktuelle Daten aus Ordner auf die Kopie-Karte ziehen - fertig!


    Soweit richtig?

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Das ist die Irlandkarte; Diagnose + Update lief ohne Probleme.
    Bei einer zweiten (Backup)-Card lief das Update dito ohne Probleme.


    Die Backup ist im Auto und läuft; die Original im Schrank - läuft aber auch.
    Von daher, weiss ich jetzt nicht, wo der Schock herkommen soll....

  • wo der Schock herkommen soll....

    Lesen, was anderes kann ich nicht sagen. Habe nie geschrieben das mit einer "Original-Karte" mal durchzuführen, auch nicht das es etwas mit einem Update zu tun hat. 8| Manchmal frage ich mich einfach, liegt es am nicht richtig lesen, oder am nicht verstehen können :rolleyes:

  • @Afralu


    Hasi - das ist mir jetzt zu doof - über 3 Seiten machst du vage Andeutungen; ich weiss wirklich nicht was du eignentlich willst.
    Wenn du etwas mitzuteilen hast; dann tu es einfach; wenn nicht, dann lass es bleiben... - danke


    Schönen Tag noch