Felgen für den CX 3

  • Hallo, ich bin ganz neu hier und kenne mich noch absolut nicht wirklich aus was ich auf meinem schicken CX3 jetzt für Felgen fahren kann. Also am liebsten wären mir glaub 19 Zoll Felgen aber welche Breite, ET oder Reifengrösse passt da. Ich muss dazu sagen das er noch mit H&R Tieferlegungsfedern um 35mm tiefer gelegt werden soll.


    Kann mir da vielleicht jemand etwas Info oder Inspiration geben? Das wäre sehr nett!

  • lies Dir mal diesen Thread und den hier [Link] durch. Da findest Du reichlich Antworten. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Gehe mal auf felgen outlet de , gebe da deinen CX3 ein und wähle 19 Zoll aus. Dann bekommst du eine grosse Auswahl an Felgen die passen.

    Ich weiss unsere ET nicht aber wir fahren 19 Zoll mit 245/35 und haben auch die 35mm Federn drin

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor