LED Kühlergrillbeleuchtung

  • von der Belichtung aus würde ich meinen das es sich hier nur um eine Reflexion im Chrom handelt - es sind ja auch am Rest der Frontschürze Reflexionen zu erkennen

    Smile... tomorrow will be worse.


    CX-3 G150 AWD Revolution, Meteor-Grau

  • Nein, aber das ist auch kein CX 3.


    Das sieht man an den Nebelleuchten.


    Kann es sein das das Reflektion von den Lampen sind.


    Das was da aussieht als wenn es leuchtet ist ein Chromteil.


    Alex war schneller.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Kommt sicher aus einem CX-5 Forum.
    Für mich sieht das so aus, als hätte Einer einen dünnen Glasfaserleiter um den Chromgrill gelegt. Halt die Frage, wie das im hellen aussieht, so sieht es schon super aus.

    Madza CX-3 Sportsline Skyactiv-G 150 AWD, Technikpaket Von 9/2015 bis 11/ 2019


    CX-30 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound :0012::0008:

  • Ja das ist ein mazda6 und das gibt es beim Aliexpress.com auch als beleuchtetes Kühlergrill-Licht

    Sicher? Sieht mir sehr stark nach nem CX-5 aus (zumindest wenn ich mal in der Bildersuche bei Google nach den jeweiligen Frontansichten suche). Aber vielleicht verrät der Threadersteller ja noch wo er das Bild gefunden hat.

    Mazda CX-3 5-Türer, Sports-Line, SKYACTIV-G 150 AWD i-ELOOP SKYACTIV-Drive, Technik-Paket, Navigation, Mondsteinweiß Metallic - Abholtermin 13.11.15

  • Schönheit liegt zum Glück im Auge des Betrachters ... würg ... <X;)

    Mazda CX-3 5-Türer, Sports-Line, SKYACTIV-G 150 AWD i-ELOOP SKYACTIV-Drive, Technik-Paket, Navigation, Mondsteinweiß Metallic - Abholtermin 13.11.15

  • Hallo,


    Ich habe das Bild von Facebook Mazda CX-3 Fans-Germany. Hat mir so gefallen. Ich kann mir vorstelle, dass es in Deutschland nicht erlaubt ist.


    Gruss


    Stephan

    Mazda CX-3, 105PS Diesel, AWD, Sportsline, Automatik, AHK, Technik Paket, Cyanitblau. EZ: 27.10.2015