Diverses Japan-Tuning

  • https://www.japanspeeds-tuning.com/mazda-tuning/mazda-cx-3/


    Natürlich preislich total überzogen u. teilweise toooooo much.

  • Moin,


    das erinnert mich an einige Hondas, die hier in HH mit ähnlicher Optik unterwegs sind. Meist noch mit einem Russland-Aufkleber am Heck, der auf den Geburtsort der Fahrer hinweist.
    Alles kann, nichts muß...


    Oldschool :0005:

  • Also an das Lenkrad könnte ich mich gut gewöhnen, aber 600 Tacken und dann ja noch zu Mazda und alles umbauen lassen....
    Wohl eher nicht

    Berlin: CX-3 Sportsline, Rubinrot, AWD 150, Automatik, Technik, Navi, autom. anklappende Spiegel, Mittelarmlehne, 4 Einstiegsleisten
    Seit 15.10. ist es mein Schatz :):):):)

  • Die haben ja wirklich Preise wie die Stadtsoldaten. :0039: Der böse Blick könnte mir gefallen, aber niemals für 400 €uronen. Da bekommt man ja fast schon nen 3D-Drucker und das Material dafür, zum selber drucken. :m0038:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Den bösen Blick kannst Du selbst schneidern aus Folie.


    Selbst wenn die Rennleitung Ärger macht ziehst Du einfach die Folie ab.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Ich hole das Thema mal hoch...es gibt für das Lenkrad eine vernünftige billigere Methode die im CX5-Forum.de viel genutzt wird....


    Die Firma aus Dresden wird immer besser und macht mittlerweile auch andere Farbkombinationen.....siehe eingefügtes Bild


    Hier der Link dazu von meinlenkrad.de......


    http://meinlenkrad.de/


    Viel Spaß beim Stöbern......Klaus


    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/20170121170203hdrmtsvzco.jpg]

    Ab dem 1.7. 22 - Mazda CX-5 KF in ZIRCON SAND , 2,5 l Benziner 194 PS, Homura Ausstattung Lederausstattung in Schwarz mit roten Ziernähten

  • Einfach mal hier im Forum schauen, unter anderem bei meinen Bildern.


    Das ist ein umgearbeitetes von meinLenkrad.de

    150 PS AWD Automatik, Pure White, Sportsline, Tech.Paket, MAL, Nav.Rev 5 mit Kopie, Kuroi, Marderschutz, div.Diebstahlschutz, Unterbodenversiegl., Sebring, Spiegelmodul, Edelstahl Einstiegsleisten, Mazda Logo hinten schwarz, Led Kennzeichenbeleuchtung, Lenkrad im Kenstyle Look, Standheizung, Alu Pedalerie


    Verbrauch 8,4L Kurzstr. Stadt


    Bestellt 22.2.2016 prognost. Lieferung .07.-.08.2016 :m0045:
    Beim FMH 22.06.2016
    Auslieferung 6.7.2016 :m0044:



    12.06.2017 VERKAUFT :0042::m0043::0026: