Sportsline roter Rand Drehzahlmesser

  • Hab nen Sportsline 120 PS , Handschaltung . Bei mir ist der äußere Rand des DZM nicht rot . Habe aber schon Bilder mit roter Beleuchtung gesehen . Vermute eventuell, dass die Beleuchtung auf rot wechselt , wenn man bei Automatikausführung auf Sport schaltet ???? Kann ich irgendwie auf rot ändern ????

    CX- 3 , Sports-Line , mondsteinweiss , Technikpaket , Navi , 120 PS , Schalter , LED Innenlicht , gut klingende Doppelhupe !!

    Einmal editiert, zuletzt von subba ()

  • Heute auf der Stadtautobahn getestet. Es ändert sich nicht im Sportmodus. 8)
    Allerdings hat er bei Tempo 85 gleich einen Gang runter geschaltet, die Drehzahl stieg von 2000 auf 3000 und er brummte und hing am Gas wie ein Rennwagen. :D
    Auch noch probiert, ob es rot wird, wenn man mit den Paddeln schaltet. Auch nein. :sleeping:
    Allerdings ist der Bereich ab 6500 Umdrehungen eh rot beleuchtet, vielleicht meinst du das? ?(
    Oder aber das wird alles rot bei entsprechend hohen Drehzahlen...:evil:

    --
    Ciao
    Andi


    G 120 - Automatik - Sports-Line - Technik-Paket - Navi - Mondstein-Weiß

  • Interessantes Foto - die Außentemperaturanzeige steht auf 10 °C und die Schneeflocke ist daneben ?(

    CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, graphitgrau metallic, Automatik, Navi, Gummi-Fußmatten, Kofferraum: Gummimatte mit Griff
    :leverkusen:

  • Hi @ll,


    also fake oder wie soll es verstehen? :0021:


    mir eigentlich egal, wenn meinen bekomme dann ist er ja sowieso rot! :m0043::m0043:


    :h96: