Telefonkontakte fehlen

  • 1600 Kontakte sind auch extrem.


    Anscheinend sammelst Du Telefonkontakte wie andere Briefmarken. :D


    Das mit dem Speicher kann schon hinkommen. Ich weis gar nicht wieviele Kontakzte das MZD Importiert oder Importieren kannn.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • 1600 Kontakte sind auch extrem.


    Anscheinend sammelst Du Telefonkontakte wie andere Briefmarken. :D


    Das mit dem Speicher kann schon hinkommen. Ich weis gar nicht wieviele Kontakzte das MZD Importiert oder Importieren kannn.

    Vielleicht hat er nur das Örtliche Telefonverzeichnis abgespeichert. :0028:

    Gruß Fips
    -----------
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt

  • Ist ne gute Frage. Ne eigentlich nicht. Aber google Sammelt gerne. Das sind dann auch teilweise auch nur Email-Adressen. ca. 370 eigene Kontakte (Email und Phone) der Rest ist Email oder Sonstiger Müll.

    Mit der Schwerkraft kann man nicht verhandeln. - (Sonny Crockett)

  • dann kann ich Dir nur empfehlen erstmals alle Kontakten als Backup auf deinen PC zu speichern (um nichts zu verlieren) und danach gründlichst sauber zu machen - und schon wirst Du mehr Freude an deinem Handy und MZD haben.

    Smile... tomorrow will be worse.


    CX-3 G150 AWD Revolution, Meteor-Grau

  • Ich habe jetzt mal meine Kontakte ein paar mal kopiert und so insgesamt ca. 750 Kontakte drauf.


    Die hat das MZD alle brav importiert.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Stresstest?! :thumbup: Aber das sind "Laborbedingungen" und wie Du vielleicht weißt: bei Datenübertragungen ist kürzer (weniger) = besser

    Smile... tomorrow will be worse.


    CX-3 G150 AWD Revolution, Meteor-Grau

  • Also, meine Kontakte aus dem Samsung S3 mini werden auch nur teilweise importiert, wobei das System mal von 50 von 51 Kontakten meldet, ein andermal 23 von 24.
    Insgesamt habe ich nur 137 Kontakte auf dem Smartphone.
    Habe alles nochmals auf einen wirklich identischen Stand gebracht, aber ohne Erfolg.
    Der FMH hat mit zunächst zu einem System-Reset geraten, dann aber angeboten ein Update durchzuführen (werde ich wohl in Anspruch nehmen müssen).
    Der Werkstattchef meinte, dass Samsung-Geräte wohl öfters Probleme bereiten.
    "Na, schaun mer mal."
    Es können übrigens lt. BDA 1000 Einträge gespeichert werden.

    CX-3 Exclusive-Line, G-120, Handschalter, Onyxschwarz, Navi, Winterreifen Michelin A5 auf Borbet RE, seit Oktober 2015

  • Naja bei den Kollegen läuft es deswegen, weil die ja nur die 10 Personen aus dem Forum kennen und sonst keine Telefonnummer haben.

    Vielleicht mag ja auch dein CX3 keinen Chinesen :m0039::0050::0050:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • habt ihr mal darauf geachtet ob die fehlenden kontakte auf der sim oder auf dem gerät gespeicherte kontakte sind?
    Vielleicht hat ja das mzd nur probleme darauf zuzugreifen. Hatte auch mal das problem, muss ich aber mal selbst kontrollieren obs bei mir daran gelegen hat.
    Bei meinem audi war das der grund damals.

    Gruß Smoothrider :0032:


    Hoffe man versteht mich auch ohne Groß- / Kleinschreibung , wenn nicht....
    I don't give a F○●□
    Nur die SGE :thumbup::frankfurt::thumbup:


    Wenns mal ums auto geht : 120ps Automatik Sportsline