Welche Farbe würdet Ihr wählen?

  • Rot, nothing else matters :0026:


    Dieses Rot paßt aber auch für die gesamte Modellpalette vom kleinsten bis zum größten MAZDA.
    Und beim neuen CX-5 ist das nochmal ne Nummer schärfer ausgefallen.


    Aber die Anmerkung von @Canyon99 ist schon richtig.
    Den CX-3 in rot mit schwarzem Dach und das schwarze Dach dann als Einfassung für ein großes Panoramadach, das hätte ich mir gut vorstellen können.
    Aber wird wohl für immer nur ein Wunsch bleiben.

  • Ich find die Farbwahl nicht ganz einfach. Silber,Weiß,Rot und Schwarz sind die absolut langweiligsten Farben und dass typisch Deutsche straßenbild.
    Genau dass will ich nicht auch wenn es ihm steht.
    Ich fahr momentan einen wirklich auffällig blauen und deshalb ist es dass wieder geworden :thumbup:

  • Plan B.
    Gäbe es nicht dieses absolut (für mich) geniale rot , dann wäre mein CX-3 jetzt einer in Cyanidblau.

  • "Rubienchen" wollte Rubinrot und war klar von Anfang an! :0011:

  • @Destiny blau gefällt er mir auch :thumbup:

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

  • Ihr seid ja auch Schlümpfe. :D


    Top Farbe ist Monsteinweiß und Rubinrot.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe