Sommerfelge

  • Welche Größe hast du dann als Wintereifen gewählt?

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

  • Ja schaut schön aus :thumbup: , hast du die roten Bremssattel vom fmh machen lassen? Und wenn ja was hat der Spaß gekostete? Bin am überlegen ob ich es auch gleich mit machen lasse :0012:

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

  • Super :0008: , dann werd ich das auch gleich mit machen lassen, der steht ja sowie dann noch ein wenig beim freundlichen wegen dem Anbau der abn. AHK
    :0010:

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

  • der Lack kostet 20 Euro und das ist super einfach zu machen... 150 wäre mir das nicht wert, außer die Teile würden komplett demontiert und dann bis in die letzte Rille gesprüht, was aber wohl kaum hier der Fall gewesen sein dürfte.

    Gruß - Michel
    bis 10.2016: CX3 G120 Arachne-Sportster - JETZT MX5 G160 SL Arachne

  • Also ich versteh ja, daß sich Frauen Nägel gerne rot lackieren, gern rote Schuhe tragen und mir gefällt ein auffallender roter Lippenstift auch sehr gut.... :D;) Ich käme jetzt aber nicht unbedingt auf die Idee, die Bremssättel meines CX-3 feuerrot zu lackieren. Da fehlen mal mindestens noch 200 PS ON TOP und selbst dann passt das auf einen Crossover / SUV imho nicht wirklich ... Aber wem das bling-bling gut gefällt, sollte sich von mir nicht abhalten lassen. ;)

    120 PS FWD, 6-Gang-Schalter, Sports-Line, Midnight-Blue, Navi-System, Mittelarmlehne, Textilfußmattensatzsatz Luxury Rot, Garantieverlängerung,
    Zulassung: 10. Dezember 2015

  • Also ich versteh ja, daß sich Frauen Nägel gerne rot lackieren, gern rote Schuhe tragen und mir gefällt ein auffallender roter Lippenstift auch sehr gut....

    Kann es sein dass du eine rote Brille trägst ?(
    Wenn Man(n) sowas schreibt sollte er vlt. mal vorher überprüfen ob das auch stimmt dass Frauen diese Farbe tragen, :m0045:
    obwohl, mit dem roten Lippenstift könntest du zur Zeit sogar Recht haben, zur Faschingszeit laufen bestimmt jede Menge Clowns mit roten Lippenstift
    durch die Gegend, :w0016:
    ansonsten wäre mit solchen Äußerungen Vorsicht geboten wenn man davon keine Ahnung hat :w0017::0050:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Sofern ich alles was peinlich ist in meinem Leben nicht gemacht hätte, dann wäre mein Leben langweilig. :0040:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe