Sommerfelge

  • Hey Leute kommt schon, es ist Fasching… :D Man wird ja wohl nochmal einen Spaß machen dürfen, ohne daß sich wieder gleich jemand auf den Schlips getreten fühlt..... Manche sind aber auch echt dünnhäutig hier.... :D

    120 PS FWD, 6-Gang-Schalter, Sports-Line, Midnight-Blue, Navi-System, Mittelarmlehne, Textilfußmattensatzsatz Luxury Rot, Garantieverlängerung,
    Zulassung: 10. Dezember 2015

  • Du meinst jetzt nicht mich sondern Malle oder ?



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • @Malle61 Was soll denn daran peinlich sein ?(?( wenn dir das peinlich ist , dann wirst du es bestimmt auch nicht machen bei deinem CX3 , aber das ist mir auch egal , jeder so wie er es mag :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von mattu ()

  • @nrw , so ist es nun mal , alles Fachmänner hier , der rote Lack wurde nicht gesprüht , sondern gestrichen . :thumbup: wieder was gelernt . :thumbup:

  • auch gepinselt kann es top aussehen, hatte ich auch schon an meinem GTA, aber dann mach ich das selbst. bei Mazda machts der Azubi :D;) dann lieber me myself!

    Gruß - Michel
    bis 10.2016: CX3 G120 Arachne-Sportster - JETZT MX5 G160 SL Arachne

  • Hallo Freunde,


    bin gerade beim stöbern puncto 19 Zoll Kompletträder für den Sommer.
    Bin auf die Brock B33 gestoßen, angeblich (lt. Internet) auf 245/40/R19 gäbe es dazu eine ABE Freigabe!!!
    Was hält Ihr davon...stimmt dann die Geschwindigkeit noch!? Kommt mir ein wenig "Breit" vor!?
    Würde aber sicher mächtig aussehen... :rolleyes:


    http://www.brock-felgen.com/ar…PKWIDCode/P00038770089924


    Grüße,
    Moonrun

  • Die Brocks B32 hat keine ABE. Die 33 weis ich jetzt gar nicht. Schau doch mal auf der Seite von Brocks nach.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Also Lt. Brock hat auch die B32 eine Freigabe (7,5J x 19), aber diese wäre nicht so mein Fall...die Frage ist, wie fährt sich der CX-3 mit 245er Patschen!?...sollten
    die Dinger auch wirklich nur so zum draufstecken sein...hmmmnnn :/

  • Wenn dir die Brock als Fünfstern gefällt, dann schau dir auch mal die Tomason TN12 an. Super schöne Felge.
    Michi

  • Oh, dann hat sie mittlerweile eine Freigabe.


    Ich fahre 225er, die 245er sind ja nur 2 cm breiter.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe