was WOHIN ?? im CX-3

  • Berlincx3?


    Spray? Ich dachte, das sei eine Flasche mit Kunststoffpfleger ohne Sprühaufsatz gewesen? Naja, wer weiß, was Du da zuhause wieder gebastelt hast.... aber klasse ist das Zeugs wirklich :0008:
    Oldschool :0020:

  • Berlincx3?


    Spray? Ich dachte, das sei eine Flasche mit Kunststoffpfleger ohne Sprühaufsatz gewesen? Naja, wer weiß, was Du da zuhause wieder gebastelt hast.... aber klasse ist das Zeugs wirklich :0008:

    Hast ja Recht, natürlich kein Spray, war wohl zuviel in der :0022: diese Tage :m0045:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Falls du das Netz doch nicht brauchst.... ich habe die Absicht mir noch eine zu bestellen ....Frau findet immer was um da reinzupacken :D
    Also sag einfach Bescheid wenn du deine loswerden möchtest :)

    Bestimmt just nachdem ich es abgegeben hätte, würden mir viele Dinge einfallen, die nur genau da hinein müssten. :0011: Also bleibt das drin. :0003:

    --
    Ciao
    Andi


    G 120 - Automatik - Sports-Line - Technik-Paket - Navi - Mondstein-Weiß

  • @Andinelli,


    noch eine Idee die ich heute ausprobiert habe, zusätzlich noch 1 Flasche Glasreiniger und Tuch, passt auch perfekt und hält :w0016:
    Dieses Ding erweitert sich super :w0025:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • @Berlincx3,
    der CX3 wird langsam zum rollende [Blockierte Grafik: http://www.oehme-lorito.de/wp-content/uploads/401010.jpg:0035::0009::0009::m0043:

  • Klar JUH65


    Für den Notfall alles dabei :w0016:


    Der Rest ist in der Handtasche :0050:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Habe echt ein Problem mit einem 5" Smartphone. Es gibt weder Platz vorne vor dem Schaltknüppel noch in der nachgerüsteten Mittelarmlehne. Eine Halterung würde mMn das Gesamtbild des Cockpits ruinieren ^^

  • Hallo DimaK3,


    Wenn du dein Smartphone nicht zum navigieren benötigst, du hast leider keine Angaben zu deinem CX3 hinterlegt, hatte ich folgendes Teil schon im Original gesehen, sieht zumindest robust aus


    http://www.atu.de/shop/Univers…tz-RW3019?searchterm=Netz

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Hallo DimaK3,


    Wenn du dein Smartphone nicht zum navigieren benötigst, du hast leider keine Angaben zu deinem CX3 hinterlegt, hatte ich folgendes Teil schon im Original gesehen, sieht zumindest robust aus


    http://www.atu.de/shop/Univers…tz-RW3019?searchterm=Netz

    Vielen Dank für den Tipp!


    Problem bei mir ist, dass die Plastikklappe an der das o.g. Utensilien-Netz angebracht ist (s.Foto im Link) ständig abfällt. Ja ja, irgendwas stimmt mit den Klemmen nicht, obwohl noch alle dran sind :S


    PS: *Infos in die Signatur nachgetragen*

  • Habe echt ein Problem mit einem 5" Smartphone. Es gibt weder Platz vorne vor dem Schaltknüppel noch in der nachgerüsteten Mittelarmlehne. Eine Halterung würde mMn das Gesamtbild des Cockpits ruinieren ^^

    oder wie bei mir... ich habe einfach eine silikon-antirutsch-matte dafür hergenommen. Smartphone liegt jetzt sicher zwischen Cockpit und Bildschirm.


    war auch nie ein fan davon....bis ich es hatte
    ----> http://www.amazon.de/dp/B0031H…rd_r=07J5G59SFG1WRRB5JK9C (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    es sieht übrigens besser aus als auf dem Bild. da das pad bei 5" seitlich nicht herausschaut

    Mazda CX-3 G-120 - Onyxschwarz - Center-Line - 18" MAM RS2 black/front polished - Navi - PDC hinten - Mittelarmlehne
    seit 10.12.2015
    :0007: