GO DIESEL GO !!!

  • Ich hatte meine noch nie Donnerstags bekommen... Ähmmm... Das wäre fast gelogen, die ist auch schon mal Donnerstags gekommen... Aber zwei Wochen später :0034::0035:

    Grüsse


    Daniel


    Ehemaliger CX3-Fahrer: 150PS Benziner, Allrad, Handschalter, Rubinrot, Sportsline, Navi, AHK usw.


    Jetzt CX30 Fahrer ;)

  • Ich hatte meine noch nie Donnerstags bekommen... Ähmmm... Das wäre fast gelogen, die ist auch schon mal Donnerstags gekommen... Aber zwei Wochen später :0034::0035:

    Hi Daniel,


    also das ist echt komisch, dass ich in Österreich eine "deutsche" Auto-Zeitschrift einen Tag vor dem offiz. Erscheinungsdatum und noch dazu auch noch früher bekomme als du in Deutschland... :0011:
    - kannst ja vielleicht mal die Abo-Abteilung anmailen und fragen, was hier der Grund ist... - auf jeden Fall sehr strange... :m0037:
    oder ist die österr. POST schneller bei der Zustellung ??? :0030: keine Ahnung...


    LG aus den Dolomiten, Franz :0027:

    CX-3, CD105-2WD, Rev., CERAMIC SILBER , Sommer: "Orig.18", Winter: 17"/Michelin Alpin 5-225/50/17) Extras: UNTERFAHRSCHUTZ vo+hi, EINSTIEGSLEISTEN (Original), FRONTSPOILER-Ecken, SEITENSCHWELLER-Set, LED innen+KR, KOFFERRAUM-WANNE, FUSSMATTEN-SET (Gummi mit CX-3 Schriftzug für Winter und Luxury rot/weiss mit Schriftzug für Sommer), NAVI - Bestelldatum: 22.10.2015 - eingetroffen bereits am 08.12.2015 :thumbup:seit 15.12. "fahr" ich dieses geile Teil !!

  • Tja Franz, wenn Daniel das jetzt macht :0036::0030: , wird die Abo-Abteilung mit den Schultern zucken :0029: und Du bekommst Deine Zeitung zukünftig auch später. :0028:


    :0009:

    CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Schaltgetriebe, Rubinrot-Metallic, Technik-Paket, Navi, AHK, Mittelarmlehne, Einstiegsschutzfolien, LED-Innenraumbeleuchtung, ATH-Haubenlifter, Sport-Endschalldämpfer (Sebring), autom. anklappbare Außenspiegel, Blackvue GW650


    Ich bin manchmal verrückt, wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden.


    Irgendwas ist immer
    Außer wenn man Frauen fragt, was los ist.
    Dann ist immer nichts.

  • @tours-de-franz


    Daas liegt daran das der Verlag (Name sage ich nicht) endlich bemerkt hat das der PC ein Übersetzungsprogramm hat.


    Die können die Zeitschrift jetzt viel schneller ins Österreichische Übersetzen. :0009::m0043:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Ich hatte meine noch nie Donnerstags bekommen... Ähmmm... Das wäre fast gelogen, die ist auch schon mal Donnerstags gekommen... Aber zwei Wochen später :0034::0035:


    Tja Franz, wenn Daniel das jetzt macht :0036::0030: , wird die Abo-Abteilung mit den Schultern zucken :0029: und Du bekommst Deine Zeitung zukünftig auch später. :0028:


    :0009:

    CX3-weazle: na hoffentlich nicht... :0038:
    @ daniel_de : hab jetzt mal gegoogelt, wo Hasselroth liegt... - dachte schon, das liegt auf 2000 m auf einer einsamen Alm, weil das mit der Post bei dir so lange dauert... - aber nein, ist doch ein sehr idyllisches Plätzchen, über 7.000 Einwohner und liegt auf 130 m - also kein Grund, dass der Briefträger da nicht hinfindet... :0030:
    (PS: mein Heimatort hat fast gleich viel Einwohner im Vergleich zur Seehöhe... - d.h. 1.015 zu 1.078) - normal hat man mit einem Abo bei manchen Zeitschriften ja einen Vorteil, dass man das Heft evtl. früher bekommt... - sollte also auch bei der AUTO BILD bei dir klappen - wünsch dir viel Erfolg, falls du die Abo-Abteilung anmailst... - hoffe nämlich auf diesen Effekt, wenn du mal (höflich...) nachfragst... :m0037::0007:


    LG aus den Dolomiten, Franz :0027:

    CX-3, CD105-2WD, Rev., CERAMIC SILBER , Sommer: "Orig.18", Winter: 17"/Michelin Alpin 5-225/50/17) Extras: UNTERFAHRSCHUTZ vo+hi, EINSTIEGSLEISTEN (Original), FRONTSPOILER-Ecken, SEITENSCHWELLER-Set, LED innen+KR, KOFFERRAUM-WANNE, FUSSMATTEN-SET (Gummi mit CX-3 Schriftzug für Winter und Luxury rot/weiss mit Schriftzug für Sommer), NAVI - Bestelldatum: 22.10.2015 - eingetroffen bereits am 08.12.2015 :thumbup:seit 15.12. "fahr" ich dieses geile Teil !!

  • Hallo Franz,


    Der Vorteil ist, dass ich mich länger auf das Blatt freuen kann als Du :m0039:


    Wahrscheinlich liest der Briefträger die Autobild immer selbst bevor ich sie bekomme :0010: ... War nur ein Witz... :0042:


    Ich bin am Überlegen ob ich auf die Online Ausgabe umsteigen. Da ich alle jemals von mir gekauften Autozeitungen gesammelt habe und auch weiterhin sammle... Könnte ich damit auch etwas Platz sparen in der Zukunft... Ich habe unter anderem fast alle Autobildausgaben, darunter müsste sogar die Erstausgabe sein :m0043:



    Es ist eigentlich eine absolute Frechheit mit dem Abo... Aber so ist es eben... Beschwert habe ich mich auch schon bei Service... War aber sinnlos :0036:

    Grüsse


    Daniel


    Ehemaliger CX3-Fahrer: 150PS Benziner, Allrad, Handschalter, Rubinrot, Sportsline, Navi, AHK usw.


    Jetzt CX30 Fahrer ;)

  • Abonennten sind immer die Dummen!
    Wir haben eine regionale Tageszeitung im Abonement. An einem Tag war ein Teil der Druckerpressen defekt und die dennoch gedruckten Zeitungen wurden natürlich an die Verkaufsstellen geliefert. Die Abonementen bekamen ihre Ausgabe einen Tag später nachgeliefert, was bei einer Tageszeitung natürlich nicht besonders toll ist.
    So hatte der Verlag keine Umsatzeinbußen ...
    Auf mein Reklamations-Mail bekam ich natürlich keine Antwort.

    Kaufinteresse an CX-3 Skyactive-D 105 Automatik Sports-Line