Modellauto / CX3 Modelle

  • Meiner schaut aus wie der von Amazon, ich weiß aber nicht mehr genau, wieviel ich dafür gelatzt habe. Hat ein Foren-Freund aus einem Nachbarforum für mich geschossen, ich meine, um die 25,- Euro.
    Den Mazda 3 BL (vom AH Schuster) und den MX-5 NB habe ich auch, mir fehlt ein Mazda 3 BK, um "meine Mazda" vollständig zu haben (seit 2013)! Hat vielleicht noch jemand einen übrig?
    Den LADA 2105 habe ich auch, fehlt mir ein Trabant (hat mein Enkelsohn entwendet, der Schlingel), ein Golf II, drei Renault Clio, ein Mitsubishi Colt und ein Volvo V50...

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Hallo,


    bin auch gerade auf der Suche nach einen CX3 Modell wenn es geht in Mondsteinweiß. Leider keiner im Netz zu finden wo keine immensen Preise aufgerufen werden.
    Vielleicht möchte ja jemand sein Modell verkaufen ??? :D


    Lg. Dirk

    Seit 26.06.2023 🚘 CX-30 Homura Skyactiv-X 186 PS Automatik inkl. Premium Paket, Einstiegsblenden beleuchtet, Ambientebeleuchtung (KIT) AHK, Allwetterreifen, Soul Red Crystal (Magmarot)


    CX 3 Automatik 150 PS Sportsline in Mondsteinweiß Metallic

  • Mazda 3 BK steht nun auch im Regal! Sehr selten und zumeist sehr teuer. Besagter Freund aus dem Nachbarforum war gerade auf der Suche, als das Modell eingestellt wurde - Startpreis 16,00 Euro und leider hatte der Verkäufer den "Sofort kaufen"-Button zuerst aktiv! Bis er es bemerkt haben wird war es bereits zu spät und so wechselte der BK für etwas mehr als 20,00 Euro (incl. Versand) seinen Standort in meinen Schrank! Nun habe ich alle meine bisherigen Mazda...
    Und der am Mittwoch gekaufte MX5-Nachfolger namens Opel Astra G Cabrio ist auch bereits auf dem Schirm! :)

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Moin,


    mal nicht der CX-3 im Speziellen...


    Vor ein paar Wochen bekam ich vom Teilemann unseres fMH im Auto einen Anruf, ob ich Interesse an limitierten Mazdamodellen hätte. Es gäbe da eine unverbindliche Option, man müsse sich als Händler darum bei Mazda bewerben, der Jux käme knapp 200,-€, das Ganze wäre auf 100 Ausgaben limitiert und versprechen, dass das bei Interesse klappt, könne er eh nicht....


    Ich sagte: ja, ich bin dabei, auf geht‘s. Meine Frau schaute mich - wie häufiger mal - mit einer Mischung aus Mitleid und - wohl angesichts des aufgerufenen Preises - etwas unwirsch an. Und heute konnte ich dann in einem großen Karton das Ergebnis im Maßstab (meine Vermutung) 1:43 in Empfang nehmen:


    DC9950AB-37B4-4D32-B146-C1102E3CB81D.jpegB7C9105F-A4FC-4868-A61F-5AC4FACA7D88.jpeg


    ok... wieder mal quer ;(


    Nummer 08 von 100


    ja, sowas braucht kein Mensch, aber ich freu mich.... Die aus Plexiglas gearbeitete Vitrine ist sauber gearbeitet, die Front lässt sich abheben und man kann dann die einzelnen und schön gearbeiteten Modelle nach vorne heraus ziehen... Cool, wieder ein paar mehr Mazdas in lütt in meiner Sammlung.


    Oldschool :0005:

  • Schaut klasse aus, @Oldschool !


    Zwei Fragen habe ich:
    - Welches Modell steht ganz unten?
    - Wie groß ist die Vitrine?


    Danke und viele Grüße ... und natürlich viel Spaß damit! Bekommt bestimmt einen Ehrenplatz. :thumbup:

    "Aerodynamik ist für diejenigen, die keine Ahnung von Motorenbau haben." Enzo Ferrari


    Mazda CX-3 G121, Schalter, Signature, Oris AHK, EZ. 09/2018 in Magma-Rot Metallic (verkauft im Mai 2022)

  • dürfte das Mazda Vision Coupe sein. ;)


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Moin, Moin...


    so isses. Es ist der RX Vision. Die Gesamthöhe der Vitrine - also inkl. des schrägen Abschluss oben - beträgt 40 cm.


    Ich hoffe, dass beim neu kommenden Mazda 6 viel vom Design des Vision in die Serie einfließen wird.


    Oldschool :0005:

  • @toya CX 3


    Danke.....habe mir gleich mal einen CX-3 gesichert. :thumbup:

    Seit 26.06.2023 🚘 CX-30 Homura Skyactiv-X 186 PS Automatik inkl. Premium Paket, Einstiegsblenden beleuchtet, Ambientebeleuchtung (KIT) AHK, Allwetterreifen, Soul Red Crystal (Magmarot)


    CX 3 Automatik 150 PS Sportsline in Mondsteinweiß Metallic