Störende Geräusche beim Anfahren

  • wenn wir grad bei lauten Geräuschen sind...macht eurer beim Start auch immer so ein Krach? Kommt mir vor wie wenn zu viel Standgas eingestellt ist. Wenn ich bissel Gas geb ist es weg.

    Da war ich ja über meinen Händler überrascht. Der hat mir das gleich bei der Einweisung gesagt, dass nicht nur der Motor mit mehr Drehzahl läuft, sondern für den Start eine andere Steuerung hat und daher so rau/unrund wie auch immer läuft. Ist aber nach 1 Minute ca. weg.

    Berlin: CX-3 Sportsline, Rubinrot, AWD 150, Automatik, Technik, Navi, autom. anklappende Spiegel, Mittelarmlehne, 4 Einstiegsleisten
    Seit 15.10. ist es mein Schatz :):):):)

  • Warum er mit hoheb drehzahlen läuft ist ganz simpel. Er bläst quasi den ganzen "dreck" für paar sekunden raus.
    Hat den grund, dass die abgaswerte im anschluss besser ausfallen :P

    Gruß Smoothrider :0032:


    Hoffe man versteht mich auch ohne Groß- / Kleinschreibung , wenn nicht....
    I don't give a F○●□
    Nur die SGE :thumbup::frankfurt::thumbup:


    Wenns mal ums auto geht : 120ps Automatik Sportsline

  • Sascha hat aber einen Benziner und keinen Diesel.


    Der Diesel brennt frei, der Benziner nicht.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • ich hab auch nen benziner mit automatik und bei mir konnte ich bis dato nicht feststellen, ob schmetterlinge bei mir aus dem auspuff kommen :)


    Wenn ich ihn anmache brüllt er auch erstmal. Dieses brüllen dient wie bereits erwähnt für die abgaswerte. ;):thumbup:

    Gruß Smoothrider :0032:


    Hoffe man versteht mich auch ohne Groß- / Kleinschreibung , wenn nicht....
    I don't give a F○●□
    Nur die SGE :thumbup::frankfurt::thumbup:


    Wenns mal ums auto geht : 120ps Automatik Sportsline

  • Wir Busfahrer sagen immer es muss etwas klappern oder Krach machen, denn wen es klappert, kann nichts festgehen, macht euch doch über sowas keine Gedanken, dafür gibt es den Freundlichen :0001:

  • Heute beim Anfahren das 7" Display leicht nach vorne gedrückt und das nervige Vibrieren war kurzzeitig weg. Kam aber wieder. Werde mal beim freundlichen vorbei schauen. Und das Problem mit dem Anschnallgurt hab ich genau so erlebt. Denke mal, dass beim Nachfolgemodell nachgearbeitet wird ;)

  • Ne, war beim 6er auch so mit dem Gurt.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe