Heute Post von meinem Händler bekommen

  • Hi,
    habe heute Post von meinem Händler bekommen. War ein Brief drin (der Gleiche wie ihn cx3berlin schon bekommen hat). Mein Händler gibt mir 20% auf Zubehör und Einbauten bis Ende Feb.
    Ein Angebot für eine Webasto Standheizung inkl. Einbau war auch gleich noch drauf: 1,8 Tsd.


    Dann werde ich wohl mal ein wenig shoppen gehen...

    Berlin: CX-3 Sportsline, Rubinrot, AWD 150, Automatik, Technik, Navi, autom. anklappende Spiegel, Mittelarmlehne, 4 Einstiegsleisten
    Seit 15.10. ist es mein Schatz :):):):)

  • Dann werde ich wohl mal ein wenig shoppen gehen...

    Hallo twi-virtual,


    als ich im Dezember "shoppen" war, wurde mir gesagt, dass immer 50 Käufer solch ein Schreiben bekommen, meines endete ja zum 31.12.15,
    scheint so als ob jetzt die nächsten 50 versendet wurden :w0025:
    Wir scheinen wohl Glück zu haben mit unserem Autohaus :w0016:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Moin,


    könnt Ihr den Flyer bitte mal einstellen - so als Argumentationshilfe für andere Händler :D
    Wäre klasse. Mir geht es um die Standheizung. Fremdfirmen bieten den Einbau so um 2300,- E an.


    Danke


    Scuba

    CX-3 Skyactiv G 150 AWD Sportsline Automatik onyxschwarz Technik-Paket Navi Sensoren Mittelarmlehnen - nun seit 5.11.15 :0008:

    seit 18.5.21: CX-30 eSkyactive G150; onyxschwarz; FWD; MJ 2021; Automatik; Design-, Premium-, Bose-, Leder-Paket schwarz, AHK:thumbup:

  • könnt Ihr den Flyer bitte mal einstellen - so als Argumentationshilfe für andere Händler

    Hallo Scuba,


    da mein "Rabatt-Zeitraum" abgelaufen ist hab ich das Schreiben leider nicht mehr,


    Solltest vlt. mal two-virtual eine PN schicken !!


    Viele Grüße

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Oh, dass hatte ich in beiden Post's überlesen.


    Ok, danke.


    Scuba

    CX-3 Skyactiv G 150 AWD Sportsline Automatik onyxschwarz Technik-Paket Navi Sensoren Mittelarmlehnen - nun seit 5.11.15 :0008:

    seit 18.5.21: CX-30 eSkyactive G150; onyxschwarz; FWD; MJ 2021; Automatik; Design-, Premium-, Bose-, Leder-Paket schwarz, AHK:thumbup:

  • Verdammte Axt,
    jetzt wo ich mir das Schreiben nochmal genauer angesehen habe, da lese ich doch glatt, dass die Standheizung von Webasto nur ein Beispiel ist und orginär für den CX-5 ist...


    @Berlincx3: Falls Du noch Bedarf an Zubehör für Deinen hast bis Ende Feb., dann einfach ne PN an mich, da läßt sich sicher was dealen mit unserem Händler!!!

    Berlin: CX-3 Sportsline, Rubinrot, AWD 150, Automatik, Technik, Navi, autom. anklappende Spiegel, Mittelarmlehne, 4 Einstiegsleisten
    Seit 15.10. ist es mein Schatz :):):):)

  • @twi-virtual,


    super, danke für das Angebot, momentan fällt mir nichts ein, behalte es aber im Hinterkopf :w0025:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Der Teileverkäufer wollte mir glatt bei der Bestellung den Zettel abnehmen. Nach ein wenig Zickerei von mir, hat er sich dann doch dazu durchgerungen, dass ne Kopie reicht. :0021:

    Berlin: CX-3 Sportsline, Rubinrot, AWD 150, Automatik, Technik, Navi, autom. anklappende Spiegel, Mittelarmlehne, 4 Einstiegsleisten
    Seit 15.10. ist es mein Schatz :):):):)

  • Komisch,


    ich musste das noch nicht mal vorzeigen :w0016::w0017:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017