Windabweiser

  • Habe heute die schwarzen ClimAir Windabweiser am CX-3 montiert. Der Einbau war leicht da die vorderen ja nur geklemmt sind und bombenfest sitzen.

    Die Lösung von den hinteren Windabweiser mit den beiden Metallklemmen gefällt mir nicht ganz so gut da die Stabilität nicht so fest ist wie vorne hoffe mal das sie auf Dauer halten.

    Aber auf die hinteren wollte ich nicht verzichten da es in meinen Augen sonst nicht stimmig aussieht. 8)


    IMG_6481.jpeg


    IMG_6482.jpg

    Seit 26.06.2023 🚘 CX-30 Homura Skyactiv-X 186 PS Automatik inkl. Premium Paket, Einstiegsblenden beleuchtet, Ambientebeleuchtung (KIT) AHK, Allwetterreifen, Soul Red Crystal (Magmarot)


    CX 3 Automatik 150 PS Sportsline in Mondsteinweiß Metallic

  • Meine waren auch noch über ein Jahr dran und haben auch hinten bestens gehalten! Ich habe mich allerdings strikt daran gehalten, die Fenster eine Weile (einen Tag nach Einbau?) nicht zu öffnen!

    Also, Bikerfreund - keine Sorge! Schaut gut aus, am weißen CX-3!

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Bikerfreund

    Hast du gut gemacht. Mag ich leiden.

    CX-3 G121 Exclusive-Line, Automatik, Zulassung 02/2019, Farbe: Turmalinblau, Sebring, Rückfahrkamera-Nachrüstung, PDC-Nachrüstung vorn, Windabweiser vorn u. hinten, TOMASON-Felgen Sommerreifen Uniroyal Rainsport3 235/45 R18, Haubenlifter in Wagenfarbe, blau lackierte Bremssättel, blaue Innenraum-Akzente, Alu-Pedalen, DTE-Pedalbox, Ladekantenschutz Edelstahl, dynamische Blinker in schwarz, UserName- u. Forums-Aufkleber in blau. (mit Gummipuffer.)

    selbstgeknüpfter Kofferraumteppich in blau/grau

  • Na dann ist es ja gut ;) ich habe die Metallklemmen für die hinteren Fenster gestern noch mal mehr zum Fensterrand verschoben so das der Winabweiser in den Ecken nicht so von der Gummilippe absteht.

    Habe mich auch daran gehalten die Fenster nicht zu öffnen

    Seit 26.06.2023 🚘 CX-30 Homura Skyactiv-X 186 PS Automatik inkl. Premium Paket, Einstiegsblenden beleuchtet, Ambientebeleuchtung (KIT) AHK, Allwetterreifen, Soul Red Crystal (Magmarot)


    CX 3 Automatik 150 PS Sportsline in Mondsteinweiß Metallic