Bezeichnung der Blinkerlämpchen vorne und hinten

  • Hallo . Wollte mal wissen wie die genaue Bezeichnung der Blinkerlampen sind . Und ob die klar oder eingefärbt sind . Vielen Dank im Voraus und noch schöne Weihnachten ....

    CX- 3 , Sports-Line , mondsteinweiss , Technikpaket , Navi , 120 PS , Schalter , LED Innenlicht , gut klingende Doppelhupe !!

  • Die wird wohl kaum schon jemand gewechselt haben und dir eine Antwort geben können.
    Aber ich meine, in der Betriebsanleitung die Bezeichnung der Lampen gesehen zu haben.
    Wenn du den Wälzer im Auto hast und nicht extra runter willst- auf der Mazda- HP gibts die Anleitung auch online.

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

  • Ja, das ist ne ganz schöne Bibel und wie ich finde auch etwas unübersichtlich.


    Aber ich hab da ne Idee:
    Hallo @admin,
    wie wäre es, wenn wir nach Vorbild vom Mazda 3 Bereich im Mazda- Forum (http://www.mazda-forum.info/mazda3-und-mazda3-mps/) einen FAQ- Bereich einrichten wo solche Sachen wie Glühlampen, Scheibenwischergrößen, erlaubte Rad/ Reifen Kombinationen, diverse Anleitungen usw. hinterlegt sind.
    Um die Übersichtlichkeit zu bewahren, müssen dann aber jegliche Diskussionen und Small Talk in diesem Thread untersagt und ggf. von dir gelöscht werden.

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

  • Das Unterforum Anleitungen haben wir schon lange. Da sind nur Anleitungen drin.
    Unter anderem hat der der Ulrich die Handbücher hinterlegt.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Das weiß ich, bin ja kein Anfänger hier im Forum.
    Es wäre doch aber übersichtlicher, alles in einem Thread, der ganz vorn auf der Startseite ist, zu hinterlegen.

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

    Einmal editiert, zuletzt von soundlink ()

  • Handbuch Seite 9-8:
    Blinkleuchten vorn: PY21W
    Blinkleuchten hinten: WY21W (7443NA)
    Rückfahrscheinwerfer: W16W(921)
    Nebelschlußleuchte: W21W (7440)
    Kennzeichenleuchte: W5W


    Vielleicht hilft das ja weiter ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD