Lichtautomatik

  • Hört auf euer Sanitöter und Arbeistschützer, [Blockierte Grafik: http://previews.123rf.com/images/vectorshots/vectorshots1303/vectorshots130300094/18243328-Smiley-Vector-Illustration-verletzten-Patienten-Gesicht-Lizenzfreie-Bilder.jpg][Blockierte Grafik: http://image.shutterstock.com/z/stock-photo-adorable-smiley-wearing-safety-gear-isolated-on-white-10595287.jpg]


    Sicherheit geht vor allen , muss natürlich jeder selbst wissen! :0011:


    Darum meine Endscheidung für den CX3 :0012::0012:

    [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/fahrend/fahrend_0053.gif]
    Rubinrot CX 3 105 D,Automatik, AWD, Sports Line, Technik Paket, Navi, Einparkhilfe vorne Mittelarmlehne, automatische anklappbare Spiegel und Windabweiser vorne! :0014:
    Bestellt: 21.12.2015 Erhalten am 20.04.2016 :0010:
    Club der Gummipuffer: ich habe ihn gefunden meinen Gummipuffer! :D

  • wir wollten das Technik Paket, weil Kurvenlicht und und und. Wollten auch auf die anderen Features nicht verzichten und das Paket kostete keinen Cent beim Kauf. Da rechnet sich alles von allein :0008:

    War bei mir genauso, Technik-Paket war umsonst :0006:

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

  • Warten auf das neue Auto ist für mich auch eine neue Erfahrung. Eine blöde zwar aber
    time goes by.
    Und da ich ihn so haben wollte, wie ich ihn bestellt habe, mußte ich dann mal in den sauren Apfel beißen, weil ein roter Automat mit Technikpaket stand nirgendwo rum.
    Und ich brauche mich später nicht zu ärgern nach dem Motto: Hättste mal.

  • Hatte meinen leider schon in Dezember bestellt und da gab es das Angebot leider nicht, d.h. 1.300€ extra aber Preis/ Leistung war mehr als ok! :0034::0028:

  • Ja und ich hab meinen am 02.02.16 bestellt und da hatte ich nur noch 4 Tage Zeit sonst wäre das Technik-Paket flöten gegangen, bin auch sehr zufrieden was mir mein fmh nachgelassen hat, bin sehr zufrieden und sehr gut aufgehoben dort :0033:

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

  • wo hast du deinen her, ich aus Zierndorf!


    Da steht mein Schmuckstück schon!

  • wo hast du deinen her, ich aus Zierndorf!

    Hab meinen bei Schuster in Ansbach bestellt :0026: , du hast mir was voraus :0034: , ich muß noch warten bis minimum Ende Mai :m0045: , deiner ist auch schön gefällt mir auch die Farbe :0006:

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

  • So Leute, mal eine Frage zu der "Empfindlichkeit" der LED-Lichautomatik.


    Meiner Meinung nach Bleiben nach einer Tunnelfahrt die LED viel zu lange eingeschaltet - was muß ich hier bei MZD-Connect einstellen, damit das Ganze empfindlicher wird?
    Unbenannt.JPG
    Mir ist nicht ganz klar ob das was an der Empfindlichkeit vom Lichtsensor ändert....

    2018 VFL CX-3 G120 Takumi machine grey, 6-Gang MT, Rückspiegelmodul, Mittelarmlehne, LED Innenbeleuchtung Verkauft 09/2022

  • Da wird nicht die Empfindlichkeit des Lichtsensors eingestellt sondern die Schaltschwelle, bei wie viel Licht die Scheinwerfer eingeschaltet werden.
    Wenn du es jetzt weiter in Richtung "dunkel" verstellst, kann und wird es passieren, dass das Licht in einem einigermaßen gut beleutetem Tunnel überhaupt nicht angeht.

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!