Angebote und Preis

  • Sehr sehr guter Preis. Wundert mich, dass die one option for free noch gewährt wurde.

  • Danke für die verlinkung ;)
    Da doch mehrere was dazu geschrieben haben, schreibe ich auch was dazu. Ich habe meinen in graphitgrau mit 120 ps automatik inkl. mittelarmlehne, erste erste inspektion umsonst , die zweite wurde im kaufpreis erstattet , luxurymatten , gummimatten , inkl. Verschiffung und anmeldung für 23.300 bekommen. Auf das Technikpaket habe ich bewusst verzichtet, da weniger stauraum und mir dafür den Lack gegönnt . War das erste angebot, welches ich auf anhieb super fand. :thumbup:

    Gruß Smoothrider :0032:


    Hoffe man versteht mich auch ohne Groß- / Kleinschreibung , wenn nicht....
    I don't give a F○●□
    Nur die SGE :thumbup::frankfurt::thumbup:


    Wenns mal ums auto geht : 120ps Automatik Sportsline

  • Hallo zusammen ich bin ganz neu hier 8o:w0028:
    Habe gestern endlich meinen cx3 bestellt.
    Habe mir den Sports-Line 120 ps + Navi + Technikpaket und in Mondsteinweiß zum Preis von 23.000,00 Euro bestellt. Leider muss ich jetzt bis nächstes Jahr warten :0049:

  • Hallo zusammen ich bin ganz neu hier 8o:w0028:
    Habe gestern endlich meinen cx3 bestellt.
    Habe mir den Sports-Line 120 ps + Navi + Technikpaket und in Mondsteinweiß zum Preis von 23.000,00 Euro bestellt. Leider muss ich jetzt bis nächstes Jahr warten :0049:

    Als Automatic ?

    CX 3 Sportsline, 120 Ps Mondsteinweiß, Automatik - Navi und nachträgliches Zubehör :) bestellt 29.06.2015 - seit 27.10.2015 stolzer Besitzer


    :0012::0008::0012:

  • Am Wochenende habe ich unseren endlich entgegenkommen, der Preis war wie folgt :
    Grundausstattung 34200 CHF
    Sonderausstattung: 8370 CHF
    Preisnachlass : 3030 CHF


    war nicht der großzügigste Händler, wenn man bedenkt ich habe 5 % Flottenrabatt Berechtigung über die Firma bei Mazda.
    Schlussendlich wie die Post im vorgegangenem, es ist eine Neu Lancierung vom Fahrzeug, jeder Prozent ist ein Segen


    Rick :0013:

    CX3 Skyactive-G 150 AWD AT / i-ELOOP Skyactive Drive / Red Devil / Kuroi Sportspack Rot / h&r 30mm Sportfedern / Navi / Technik Paket / LED innen / Parksensoren vr.&ht.
    Winterberreifung 225/45R18 Continental 850TS

  • Unten stehender Wagen am 10.10.15 entgegengenommen:


    Kaufpreis: 26190 Euro
    Rabatt: 3570 Euro
    inkl. Versiegelung (musste den Händler nichtmal hinweisen / vom Händler selbständig getätigt)
    inkl. Vollgetankt bei Abholung (vom Händler selbständig getätigt)
    inkl. Warndreieck, Verbandskasten, Matten & Co.


    Alles in allem zufriedenstellend.

    // Mazda CX3-D105 AWD // Sportsline // Mondsteinweiss // Technik Packet // Navi // EZ 09.10.2015 //

  • Unten stehender Wagen am 10.10.15 entgegengenommen:


    Kaufpreis: 26190 Euro

    Hi Stefan,


    mit deinem Preis kann etwas nicht stimmen. Dein Wagen kostet in Deutschland laut Mazda Konfigurator 29.310 zzgl. Fracht..... Du meintest wahrscheinlich mit dem genannten Kaufpreis bereits den Preis MIT eingeräumten Rabatt, oder ??? D.h du hast ca. 12 % Nachlass bekommen.

    120 PS FWD, 6-Gang-Schalter, Sports-Line, Midnight-Blue, Navi-System, Mittelarmlehne, Textilfußmattensatzsatz Luxury Rot, Garantieverlängerung,
    Zulassung: 10. Dezember 2015

  • Hallo Canyon99,


    der gezahlte Kaufpreis von 26k ist natürlich mit bereits eingeräumten/verrechnetem Rabatt.


    Anfügen muss ich, dass Mazda Deutschland mir den einzig sofort verfügbaren CX3 in u.g. Ausstattung auf Kulanz gestellt hat. Erklärt natürlich einen gewissen Anteil am Rabatt. Ich denke deshalb ergeben sich auch geleistete Versiegelungsgeschichten im Preis inkl. etc.


    Wobei ich beim "alten CX3 Händler" ebenfalls knapp 26500Euro aushandeln konnte. Am Ende bleibt vieles auch Verhandlungssache und dem Gemüt der Händler überlassen.

    // Mazda CX3-D105 AWD // Sportsline // Mondsteinweiss // Technik Packet // Navi // EZ 09.10.2015 //

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan_CX3 ()