• Ich versuch als immer nen Parkplatz zu finden, der irgendwo am Rand ist, wo ich dann ordentlich hinstehen kann, so dass alle andern gut Platz haben.

    Mal eine kleine Story am Rande:


    ich parkte morgens mein Auto auf einem Mittelstreifen eine jeweils 3-spurigen Straße in jede Richtung, der Mittelstreifen ist relativ breit, sodaß auch größere Wagen gut parken können, ich hatte Glück und erwischte gleich den ersten Parkplatz, sodaß zumindest die Fahrerseite nicht zugeparkt werden konnte ....


    Ich hatte damals einen Honda Jazz, hatte also, wie ich dachte, alles gut erwischt, drei Seiten (vorne, hinten, Fahrerseite) schön Platz!


    Als ich nachmittags von Arbeit rauskam stand vor mir wie auch hinter mir ein Auto, das war im Winter 2010, wir hatten hier in Berlin in dieser Zeit Tagestemperaturen von Minus-Graden im zweistelligen Bereich, dementsprechend waren auch die Parkflächen total vereist und ein "rangieren" war unmöglich.


    Also rief ich die Polizei, nach ca. 1 Stunde sind diese eingetroffen, und meinten dann tatsächlich:
    Sie können nicht einfach einen Abschleppen rufen, da erst mal noch festgestellt werden muss wer denn zuletzt (der hinter mir oder der vor mir) geparkt hat!


    Zum Glück hat unsere Mitarbeiterin an der Pforte hierzu was sagen können, da diese zu dieser Zeit Schichtwechsel hatten!


    Dann ließ die Polizei erst mal prüfen ob vlt. die jeweiligen Fahrzeughalter schon "bekannt" sind und eine Telefonnummer vorhanden ist damit man diese anruft und die ihr Fahrzeug wegfahren können!


    Nach dann mittlerweile schon 2 1/2 Stunden kam eine "Dame" angerannt, es täte ihr leid, aber sie war morgens spät dran und hatte keine Zeit mehr sich einen vernünftigen Parkplatz zu suchen !!!!!!


    @telosnox, soviel zu deinem Zitat siehe oben !!!!!

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Dass man selbst den anderen viel Platz lässt heißt ja nicht automatisch, dass die dann vernünftig hinstehen. Gibt ja leider immer so Vollpfosten.
    Ich seh auch auf dem Supermarktparkplatz immer wieder welche, die sich eiskalt mitten über 2 Parkplätze stellen. Da kann man leider absolut gar nix machen, weil der Parkplatz privat ist und den Supermarkt juckt es nicht (sind ja noch andere Parkplätze da).


    Interessanterweise haben solche Autos meist so ein sternartiges Logo drauf. Ich weiß, dass das ein Klischee ist, aber es trifft doch vermehrt zu.

    CX-3 2.0 120PS Sportsline Schalter Cyanitblau

  • @Tim Binford


    Da sieht man mal wieder, das ganze Spiegel-Anklappen Gedöns ist doch Mist!! Die Normalstellung hätte dir locker ein paar entscheidende Zentimeter mehr gebracht und du hättest ganz komfortabel einsteigen können... :D:D






    P.S.: Nicht ganz ernst gemeint :D

    120 PS FWD, 6-Gang-Schalter, Sports-Line, Midnight-Blue, Navi-System, Mittelarmlehne, Textilfußmattensatzsatz Luxury Rot, Garantieverlängerung,
    Zulassung: 10. Dezember 2015

  • Ich wollte nach dem Feierabend eigentlich nur nach Hause fahren.



    Aber leider bin ich nun einmal keine 1,60 groß, wiege keine 45kg und betreibe eben keine rhythmische Sportgymnastik in der Freizeit. "Not that there´s anything wrong with that."

    Rhythmische Sportgymnastik betreibe ich nicht :w0019: , aber ich bin 1,52 cm und wiege unter 50 kg, aber ich kann Dir versichern, dass ich da nicht reingekommen wäre :0049:


    Das ist ja wohl mega unverschämt :w0018::w0039:

    CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, graphitgrau metallic, Automatik, Navi, Gummi-Fußmatten, Kofferraum: Gummimatte mit Griff
    :leverkusen:

  • Nett ist auch diese Variante: Zettel mit Spruch ausdrucken. Gegebenenfalls verteilen :D


    Herzlich willkommen auf der Erde; denn so wie Sie Parken, können Sie nur vom Mond kommen!


    Parken Sie ruhig näher an meinem Wagen, ich steig sowieso immer über den Kofferraum ein


    Was hat einen Führerschein, aber kann nicht parken?


    Über 20 Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig einparken. Schreib dich nicht ab, lern rücksichtsvolles Parken!



    Oder hier gucken....

    120 PS FWD Sports-Line / Technikpaket / Onyxschwarz / Frontsensoren / LED-Innen-Beleuchtung / Spiegel-Modul / Logo-Türbeleuchtung 8)

  • Die Sprüche hinter dem Link sind klasse.


    Ich muss mir mal ein paar ausdrucken.
    Bei uns am Fitnesscenter stehen so viele unmöglich. Da laufen sie 20 Kilometer auf dem Laufband, nehmen an drei Kursen hintereinander teil, aber schaffen es nicht mal zehn Meter weiter auf dem Parkplatz zu gehen, sondern müssen idealerweise das Auto noch mit in den Eingangsbereich nehmen. :0028:
    Andererseits....... kann man sich auf den zehn Metern zum Auto auf dem Parkplatz ohne Navi auch schon mal verlaufen. :0004:

    CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Schaltgetriebe, Rubinrot-Metallic, Technik-Paket, Navi, AHK, Mittelarmlehne, Einstiegsschutzfolien, LED-Innenraumbeleuchtung, ATH-Haubenlifter, Sport-Endschalldämpfer (Sebring), autom. anklappbare Außenspiegel, Blackvue GW650


    Ich bin manchmal verrückt, wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden.


    Irgendwas ist immer
    Außer wenn man Frauen fragt, was los ist.
    Dann ist immer nichts.

  • Ich war fast 18 Jahre Lkw-Fahrer. Ich fuhr ein Anhängerzug, einen 36Tönner. Ich transportiere Lebensmittel / hauptsächlich Fleischwaren.
    Auf meinen Touren musste ich den Anhänger mehrmals abhängen oder teilweise auf öffentlichen Park oder Rastplätzen stehen lassen.
    Dabei kam es manchmal auch vor, dass sich solche Schlaumeier von Pkw-Fahrern eine Spass draus machten, ihre Autos direkt vor die Deichsel zu parken.
    Das anhängen des Anhängers erschwerte sich dadurch natürlich extrem. Ich musste auch aufpassen, dass der parkierte Wagen nicht beschädigt wurde.


    Solche Fälle hatte ich vielleicht vier fünf Stück in meiner Zeit. Quittierte sie aber folgendermassen :
    Nach dem zusammenhängen, alte Handschuhe angezogen einmal innen den Drehkranz gestreichelt,
    und dann den Türgriff der Fahrertüre und die Scheibenwischer hübsche eingerieben :0004:

    Mazda CX-3 / SKYACTIV-D 105 FWD / Revolution / Diesel, Frontantrieb, 6-Gang manuell / Navi / Jet-Black mica-Lackierung
    Hab ihn seit dem 10.9.2015 :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Robert ()

  • Rhythmische Sportgymnastik betreibe ich nicht :w0019: , aber ich bin 1,52 cm und wiege unter 50 kg, aber ich kann Dir versichern, dass ich da nicht reingekommen wäre :0049:
    Das ist ja wohl mega unverschämt :w0018::w0039:

    Da fühle ich mich gleich wieder leichter. ;)

    Warum hatte ich den Spruch nicht letzte Woche zur Hand. :thumbup:

    CX-3 IN THE HOUSE! FINALLY, THE WAIT IS OVER!