wie oft wascht Ihr euren Wagen ?

  • Mein persönlicher Alptraum - tischtennisballgroße Hagelkörner und mein Auto steht ungeschützt unter freiem Himmel und nicht in der Garage!
    Diese Erfahrung gönne ich niemandem! Nein, auch nicht meinem schlimmsten Feind, so ich denn einen hätte... ;)

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Wollte heute mein Autochen waschen ,
    nahm für die Tuerkanten meine neue Super Bürste
    IMG_20181201_112030.jpg


    ........ da war kein Dreck! Alles rausgefallen! Nur Staub!
    Entweder Silicon oder Respekt vor meiner Bürste!

    CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

  • Die Nummer mit der Bürste und dem Spray haben bestimmt noch nicht alle begriffen. Du solltest unbedingt dazu noch einen Film hier einstellen. :0036:

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

  • Filmtitel: "Wie bürste ich richtig und warum" :0010:

    Gruß Hartmut


    Seit 07.12.16 CX3 Sportsline Skyactiv-G-120,Handschalter, Rubinrot, Navi.

    An sich ist Müssigang durchaus nicht eine Wurzel allen Übels, sondern im Gegenteil ein geradezu göttliches Leben, solange man sich nicht langweilt.
    ( Sören Kierkegard)

  • "Waschbürsten-Report" - ein Aufklärungsfilm von CX3- Ahura!


    "Waschbürsten-Report - Was Mazdafahrer nicht für möglich halten" ist ein deutscher Autowaschfilm aus dem Jahr 2018, der den Erfolg der Report-Filme begründet und der erste Teil der Autowasch-Report-Filmreihe ist. Der Film gibt vor, auf dem Sachbuch "Wie oft wascht ihr euren Wagen"-Report im weltweit anerkannten CX3-Forum zu basieren.
    Angelehnt an: Wikipedia

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

    Einmal editiert, zuletzt von Gladbacher ()

  • "Fahrt ihr noch, oder bürstet ihr schon"

    Gruß Hartmut


    Seit 07.12.16 CX3 Sportsline Skyactiv-G-120,Handschalter, Rubinrot, Navi.

    An sich ist Müssigang durchaus nicht eine Wurzel allen Übels, sondern im Gegenteil ein geradezu göttliches Leben, solange man sich nicht langweilt.
    ( Sören Kierkegard)