Ich schrubbe sogar die Bremse. - mit der berüchtigten Spül Bürste!
![]()
Bei den Winterfe!gen geht das!
Du nimmst die gleiche Bürste für die hinteren Türen, mit der du die Bremse reinigst?
wie oft wascht Ihr euren Wagen ?
-
-
...und zum Zähneputzen auch
Oldschool
-
Erst die Innentüren unten
( Da ist sinnigerweise nicht mal kratzempfindlicher Glanz!ack drauf.
jetzt wissen wir auch warum. Und dem Kratzersucher dort möchte ich gerne
bei der Arbeit zusehen.)
dann die Bremsen. Anschließend u. zwischendurch: ordentlich spülen.Nicht vergessen:Durch die Siliconvorbehandlung geht das fast drucklos.
Wisch und weg!
Und wer schon mal Silicon auf der Scheibe hatte, weiß wie solide das haftet!Wie dafür gemacht! KODO Design
IMG_20181121_100319.jpg ich such ' noch eine in Magma Rot!
-
Hallo
Ich wasche den CX 3 so offt es notwendig ist. Das kann 1 x pro Woche sein oder auch nur alle 4 Wochen, je nach Witterung. Bei mir gibts NUR Handwäsche,mit zwei Eimern das schont den Lack und alle 3 -4 Wochen bekommt er eine kosmetische Behandlung in Form einer Wachsschicht
Dann ist er in zwei drei Jahren wenn ich ihn wieder verkaufe, auch noch recht ansehnlich -
-
Erst die Innentüren unten
( Da ist sinnigerweise nicht mal kratzempfindlicher Glanz!ack drauf.
jetzt wissen wir auch warum. Und dem Kratzersucher dort möchte ich gerne
bei der Arbeit zusehen.)
dann die Bremsen. Anschließend u. zwischendurch: ordentlich spülen.Nicht vergessen:Durch die Siliconvorbehandlung geht das fast drucklos.
Wisch und weg!
Und wer schon mal Silicon auf der Scheibe hatte, weiß wie solide das haftet!Wie dafür gemacht! KODO Design
IMG_20181121_100319.jpg ich such ' noch eine in Magma Rot!
Hallo Ahura,
kleiner Tipp: Frag mal bei Hennemann nach, dort wartet eine Überraschung auf Dich (<-- Insider)
-
-
Hehe, das schreibst Du im thread "Wie oft wascht Ihr Euren Wagen?" ?
Passt sogar, denn:
Ich habe im leichten Regen mit vermischten winzigen Hagelkörnern draußen erstmal
das Navi eingerichtet und mich mit dem "Freisprechen" vertraut" gemacht.Dabei festgestellt, dass "Rain-X" ein Teufelszeug ist - im positiven Sinn.
Die Tropfen auf der Frontscheibe waren fast schneller im Lauf nach unten, als
die lüdden Hagelkörner.Yep vielen Dank für die Wünsche. Das Gleiche gilt ja auch für Dich + D.
Man schreibt sich ...
-
-
Hehe, Jau, die waren noch kleiner als die Regentropfen.
Dauerte auch nur 'ne knappe Minute ...