Kläglicher Hupton

  • puh, aber bei der Verkabelung und Klebebandorgie stellen sich einem die Nackenhaare hoch.
    Schön und fachgerecht ist anders. :0039::m0039:<X

    150 PS AWD Automatik, Pure White, Sportsline, Tech.Paket, MAL, Nav.Rev 5 mit Kopie, Kuroi, Marderschutz, div.Diebstahlschutz, Unterbodenversiegl., Sebring, Spiegelmodul, Edelstahl Einstiegsleisten, Mazda Logo hinten schwarz, Led Kennzeichenbeleuchtung, Lenkrad im Kenstyle Look, Standheizung, Alu Pedalerie


    Verbrauch 8,4L Kurzstr. Stadt


    Bestellt 22.2.2016 prognost. Lieferung .07.-.08.2016 :m0045:
    Beim FMH 22.06.2016
    Auslieferung 6.7.2016 :m0044:



    12.06.2017 VERKAUFT :0042::m0043::0026:

  • Ich stimme zu der Hupe unser Cx3 ist nicht laut genug .
    Habe dann auch die Anleitung von Nowodka gefolgt um der Draht der orginale Hupe zu verwenden .War etwa gefummel um die heraus zu bekommen , ist aber gelungen Habe mich eine Stebel Nautilus zugelegt ein Kompressor Horn die laut genug ist .
    Und ein Platz habe ich auch gefunden . Bin zufrieden hiermit .
    IMG_1281 2.jpg

    Ich kann nur hoffen, dass dieser Kabelverhau ein Provisorium ist.

    cu
    Assedo



    CX 3 sportsline Mod. 2017- matrixgrau- 120 PS - 2WD - Benziner - Schaltgetriebe - Technikpaket - Unterfahrschutz vorne und hinten - Innen LED



  • Nicht mal als Provisorium würde das so lassen. Reagiere auf solche Verstrippungen ganz allergisch, weil ich durch die Selbstständigkeit als Car-Hifihändler damals in 8 Jahren zu viel gesehen habe. Für den, dem das Wort Schrumpfschlauch, Isolierung und Rasterband ein Fremdwort ist, empfehle ich den Gang zu jemandem, dem so etwas auch bekannt ist.
    Ein Highlight war ein A-Corsafahrer, dessen 16mm2-Kabel sich auf dem Lüfter aufgewickelt hat und dieser dann die komplette Länge bis zur Anlage im Kofferraum aufwickelte. Die 2 Strategen haben sich noch vor mir in die Haare gekriegt,weil die im Kofferraum das Kabel nicht gefunden haben. Und das ganze Werkzeug lag auch noch querbeet im "Maschinenraum".

    Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

    CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul


  • Macht ihn doch nicht so Nieder.


    Der eine kann es, der andere nicht.


    Eine Ente kann auch nicht fliegen, nur das sie es einfach macht.


    Ich finde es gut wenn jemand den Mut hat etwas zu machen. verbessern kann man immer noch.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Jeder so wie er mag. Ist ja auch nur ein Auto. Zum Glück nicht meins :0005:

    Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

    CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul


  • Und lauter ist sie nur, solange die Motorhaube offen ist. Denn woher weiß der Schall, das er nach vorne abbiegen soll. :0038::m0041:

    Mein CX3: 120 PS Schalter, Sports-Line, Rubinrot , KeylessGo deaktiviert, Technikpaket seit 11.09.15 is er da!

  • Für die Fachleute ist es vielleicht nicht an zu sehen :S , aber alles liegt richtig und kann sich nirgendwo einwickelen oder abschurfen sodass es kein falsche Kontakte kriegt .
    Keine Sorgen , habe kein lust Geld für ein Kfz Mechaniker aus zu geben wenn ich es selbner machen kann . :whistling:
    Hauptsache es funktioniert und ist draussen auch ruichtig laut :rolleyes:
    Und wenn mann Kommentar abgeben wil ist nicht verkerht , aber wohl sachlich bleiben , hier wird ziemlich umsonst geplaudert . Im MX 5 Forum der MX5 Owners.nl bin ich anders gewohnt , da wird nicht so viel Unsinn geschrieben

  • Hier ist auch das CX3 Forum. Wir sind die Besseren. :D



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe