Einbau automatisch anklappbare Außenspiegel

  • Das erste auf dem Markt erschiene Spiegelmodul hat mit jedem auf und abschliessen die Spiegel auf bzw angeklappt. Ein paar Jahre später - bis heute bietet Mazda das Spiegelmodul an welches erst bei Zündung reagiert.


    Von Hand anklappen wäre mir zu lästig, wenn man beide Spiegel einklappen will muss man immer ums Auto laufen. wenn es dann noch regnet..........
    Man kann sagen das es Luxus ist, aber dann ist fast alles Luxus- ich kann selber schalten und brauche keine Automatik, brauche keinen Tempomat ,kein auto Licht, usw. eigentlich reicht aus dieser Sicht die Ausstattung PUR mit Lenkrad. Nur kauft den so gut wie keiner

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Ich klappe per Hand ein / aus. Laufe aber dazu nicht um das Auto. Weiß aber nicht, ob es erst ab einer bestimmten Ausführung diesen Schalter in der Armlehne gibt.

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

  • Nur in der Prime-Line muß man Hand anlegen, die anderen Ausstattungen funktionieren elektrisch. :0005:

    Mein CX3: 120 PS Schalter, Sports-Line, Rubinrot , KeylessGo deaktiviert, Technikpaket seit 11.09.15 is er da!

  • Nur in der Prime-Line muß man Hand anlegen, die anderen Ausstattungen funktionieren elektrisch. :0005:

    Hallo,
    Ich hab seit Freitag meinen CX3 Kizoku und kann die Spiegel nur mit dem Schalter an der Tür einklappen, oder gibt es noch irgendeinen Trick, dass die Die Spiegel automatisch aus-und einklappen?


    Gruß Reine

    Seit 24.8./21 CX3 G121 100th Anniversary Special Edition Snowflake White, Pearl Burgunderrote Ledersitze, Teppich und Fußmatten in rot, AHK abnehmbar.

    Vorher, seit 2017 CX3 Kizoku G120 Mondsteinweiß.

  • Hallo @reine


    du musst den Schalter in "waagerechter" Stellung haben, dann geht das automatisch,
    Schalter nach vorne sind die Spiegel dauerhaft ausgeklappt,
    Schalter nach unten sind die Spiegel dauerhaft eingeklappt

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • @ Berlinc3
    Hallo,
    Danke für deine Antwort, aber ich hab nur einen Schalter mit 2 Stellungen.
    Wenn ich den Schalter nach unten drücke, werden die Spiegel eingeklappt,
    Nach vorne werden die Spiegel wieder ausgeklappt.


    Kann es sein, dass das automatische einklappen beim Sondermodell Kizoku nicht funktioniert?


    Gruß Reine

    Seit 24.8./21 CX3 G121 100th Anniversary Special Edition Snowflake White, Pearl Burgunderrote Ledersitze, Teppich und Fußmatten in rot, AHK abnehmbar.

    Vorher, seit 2017 CX3 Kizoku G120 Mondsteinweiß.

  • @reine
    mach doch mal bitte ein Foto und lade es hier hoch,
    dann kann man Missverständnisse ausschließen :D

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • @reine


    hat sich erledigt, schau mal hier: - Nicht verfügbar


    Bildschirmfoto 2017-09-28 um 17.39.03.png

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017