Mangelnde Beleuchtung Bedienelemente Tür

  • Ich habe auch nichts gegen Humor und/oder belustigende Übertreibungen aber das sollte in einem gesunden Verhältnis zur Thematik stehen, alles andere macht einen Thread unnötig unübersichtlich - schließlich wollen andere User (auch die, die später per SUCHE hier landen), möglichst schnell sinnvolle Informationen zur Thematik lesen. Wie hier bereits geschrieben gibt es für alles darüber hinaus eigene Threads... ^^

    Danke NickCroft,


    habe natürlich sofort dieses eine Smiley eingesetzt, bitte demütigst um Entschuldigung dass mir dieser Fehler unterlaufen ist :0004:


    Wir sollten vielleicht einen Deal wie folgt abschließen:


    1) Ab sofort dürfen in sämtlichen Threads nur noch sinnvolle informative Themen angesprochen werden, sollten sich diese Themen wiederholen müssen sie eben nochmals durchdiskutiert werden :0032:


    2) Ab sofort werden alle (humorvollen) Mitglieder dieses Forums nur noch mit Genehmigung unserer hoch geschätzten Herren Quakfrosch und NickCroft zuvor um Genehmigung bitten was sie wo, wann und wie schreiben dürfen :0036:


    Ich denke so wäre ein gegenseitiges miteinander bestimmt gut zu handhaben :0022:


    Demütigst und um Entschuldigung bittend eines der humorvollen Mitglieder


    :0013::0013::0013::0013:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • werde mir so Nachtleuchtesticker auf die Schalter kleben! habe ich noch reichlich in meinem Stickeralbum. mit Halloweenkürbis und Geisterfratzen! CX3 "glow in the dark edition" :thumbup:

    Gruß - Michel
    bis 10.2016: CX3 G120 Arachne-Sportster - JETZT MX5 G160 SL Arachne

  • wäre gut wenn man nochmal genau kennzeichnet wo die befestigungspunkte liegen...ich werd mich mal auf die suche begeben um mal ne beschreibung zu finden falls diese schon irgendwo gepostet wurde. :0036::0001:

    Das findest Du unter Anleitungen. Anleitung Spiegel


    Im CX5 Forum gibt es sogar eine Lösung für Leute die handwerklich Geschickt sind.


    Fensterheber LED



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • perfekt ist es eigentlich nur wenn man an der beleuchtung des fahrerschalters abzweigt. Müsste man halt herausfinden welche ader es ist. Noch besser, an der beleuchtung des tachos dann könnte man sogar die ambientebeleuchtung parallel zum tacho dimmen...manmanman....als hätte man nicht genug zutun :D

    Gruß Smoothrider :0032:


    Hoffe man versteht mich auch ohne Groß- / Kleinschreibung , wenn nicht....
    I don't give a F○●□
    Nur die SGE :thumbup::frankfurt::thumbup:


    Wenns mal ums auto geht : 120ps Automatik Sportsline

  • Bitte liebe Leute !


    Ich weis das sich einige hier aus welchen Gründen auch immer nicht riechen können. ;(



    Denkt einfach daran das wir versuchen hier das beste aus dem CX 3 zu machen.


    Dazu gehört ein vernünftiger Austausch an Informationen. :0007:



    Natürlich ist es gut wenn mal ein Spaß gemacht wird.


    Gut ist auch konstruktive Kritik.


    Es bringt niemanden etwas wenn wir uns hier Gegenseitig versuchen auf die Nuss zu hauen. :m0038::0029:


    Ihr müsst Euch ja nicht umarmen oder Lieb haben. :0040:


    Es wäre nur schön wenn man sich auf einer Ebene begegnet die allen zuträglich ist.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Da der Begriff Lichtleiter gefallen ist, ich hätte da nen <Link> für seitlich strahlende Fasern. Sind bei mir auch schon auf der ToDo-Liste ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Um so diverse Kleinigkeiten von Türbeleuchtngen, Spiegelmodule etc. zu lösen, solltet ihr mal über regionale Schraubertreffen nachdenken. Sicherlich haben wir hier im Forum einige Herren oder Damen, denen das qualifizierte Schrauben am Fahrzeug im Blut liegt und diese froh sind, die eine oder andere Schrauberei gemeinsam zu machen bzw dem anderen bei einer Flasche Bier, oder zwei, drei .... Zu zeigen, wie es geht.
    Am Sonntag bin ich wieder auf einem CX5 Schraubertreffen, zu dem aktuell sogar 33 Cx5 anwesend sind, leckere gegrillte Würstchen, Brötchen, Getränke und eine Menge gute Laune lassen alle glücklich sein. Einige quatschen und klönen, andere Schrauben oder lassen ihre mitgebrachten Bauteile verbauen.


    Vielleicht auch eine Anregung für hier....


    Es gibt immer etwas besser oder anders entsprechend seinem individuellem Geschmachk zu verändern am Fahrzeug.


    Die Grenze ist immer dort, wo der persönliche Geschmack endet und damit sind alle Grenzen offen ....


    Tut euch zusammen....löst die Probleme aktiv


    Ich freue mich bereits jetzt wieder auf Sonntag in Erkrath.


    Lieben Gruß
    Poweron


    Vielleicht nimmt es einer von euch in die Hand

  • Das wäre eine gute Lösung.


    Ich schaue mal wo im Ruhrgebiet Möglichkeiten sind so etwas zu Organisieren.


    Genausogut kann man mal spontane Regionale Treffen machen.


    Einfach mal Quatschen, einen Kaffee trinken und sich freuen das man Gleichgesinnte gefunden hat.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe