Bose-Sound-System

  • Da ich kein Technikpaket habe, gibts auch kein Bose, sondern nur Standard auf die Ohren. Aber so what, es reicht mir im Auto und abhängig von der Signalquelle klingts auch so recht gut. :)
    Zuhause lasse ich mir dann highendig bei einem Gläschen Rotwein und guter Mucke die Gehörgänge massieren 8o

    CX3 G120, FWD, Automatik, Kizoku Intense, matrixgrau-metallic,Navi, EZ: 10.01.2018

  • Da war sie dann wieder die Sache mit der Ansicht und der Ausgangslage. Wenn ich im Februar von meinem Ist Stand (funktionieren nur noch die Boxen vorne, wenn auch mit Wackler und einem 60 Euro NoName Autoradio aus 1870) umsteige auf das Bose Sound System im neuen CX3 bin ich mir fast sicher, dass ich da qualitativ nix, aber auch rein garnix zu meckern haben werde :w0017:

    CX-3 Sports-Line, G-121 Automatik, Technik-Paket, Onyxschwarz, Android Auto, Erstzlassung 20.02.2019


  • Für einige von uns ist der CX3 ja auch zum 2. Wohnzimmer geworden, wo Mann
    Die Bässe dröhnen lässt, was drinnen nicht immer auf Verständnis stösst!


    Und in die Ablage darf dann auch was anderes rein als Selter! :0005:


    Läuft unter: "Schatz, ich muss mich mal wieder um den Innenraum kümmern!" :0033:

    CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

  • Die einen sagen so, die an sagen so. Alles klar?

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

  • Zum "Freundlichen" vorbeischauen, dann:

    • Probefahrt vereinbaren, mit einem Model
    • welches ein Technik Paket verbaut hat
    • USB-Stick mit Deiner Musik in einen USB-Slot stecken
    • Deinem Hörempfinden vertrauen


    Eigenes Urteil bilden.
    Für mich reicht es ...



    ... wenn Ich doch bloß endlich den Booster-Schalter finden würde :0049:

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • @Lu Yeah hat vollkommen Recht, Probefahren und eigenes Urteil bilden. Jeder hört anders. Ich bin mit dem Bose bei dem Preis-Leistungsverhältnis mit dem Technikpaket zufrieden. Es gibt sicher bessere Anlagen, aber auch sehr viel schlechtere. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD