Weißer CX-3, welche Felgen passen farblich?!

  • Mal schauen ob ich mir die NEXEN ... antue. Zumindest von den EU-Labeln her scheint der ja nicht total Banane zu sein.
    In der Kurpfalz gibt es ja eigentlich auch eher weniger Schnee, aber mit dem Nokian hätte ich definitiv ein besseres Gefühl :rolleyes:

    Sports-Line, D105 AWD, 6GS, Mondsteinweiß, Technik-Paket & Navi

  • Mal schauen ob ich mir die NEXEN ... antue. Zumindest von den EU-Labeln her scheint der ja nicht total Banane zu sein.
    In der Kurpfalz gibt es ja eigentlich auch eher weniger Schnee, aber mit dem Nokian hätte ich definitiv ein besseres Gefühl :rolleyes:

    Hey Fabius , ich wollt es nicht schreiben...aber jetzt sagst du es ja selbst - da hast du ein besseres Gefühl -
    ich fahr den Nokian D4 seit Dienstag ...ok...noch kein Schnee und Nass ist es auch noch net aber zumindest kann ich jetzt schon sagen das er sehr ruhig läuft - 215/60r16

    CX 3 Sportsline, 120 Ps Mondsteinweiß, Automatik - Navi und nachträgliches Zubehör :) bestellt 29.06.2015 - seit 27.10.2015 stolzer Besitzer


    :0012::0008::0012:

  • Hey nowodka woher weist du das :w0025:

    Als wenn ich Euch Schicksen nicht kennen würde. :0015::m0040:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Fisch: Eingangs habe ich beschrieben, wieso mir rein schwarze Felgen am CX-3 nicht gefallen. Sind leider für uns keine Option. Wir werden unser Glück mit silberfarbenen Versuchen. Zur Not müssen wir die wiederabziehbare Foliatec-Sprühfolie kaufen und "umlackieren". 8)


    Also ich war gestern beim TÜV, mit den 2 Felgen, die bei uns in der Endauswahl stehen, gibt es laut TÜV keine Probleme. Maximal Auflagen zu Schneeketten.


    Werde die Tage bestellen. Sobald sie da und montiert sind, werde ich Bilder posten (auch in den Bilder-Thread).

    Sports-Line, D105 AWD, 6GS, Mondsteinweiß, Technik-Paket & Navi

  • ich bin auch noch am rätzeln welche Felge für meinen weißen , bin jetzt bei schwarze Speichen im silbernen Felgenbett , hab aber die richtigen noch nicht gefunden , schwierig , schwierig . Sag mir mal Bescheid wenn du welche gefunden hast .





    :schalke: Glück Auf

  • hallo fabius Hast du dich schon enschieden mit was für felgen uff den Königsstuhl fährst wenn do owe halb meter schnee :D liegt.

    Mazda cx3, sport line, 120 ps, Automatik+ Navi, div Extras, Arachneweiss, blind bestellt 8o

  • Die Felgen, welche mir vorschweben befinden sich derzeit noch in Produktion und sollen ab Ende November lieferbar sein... ganz schön spät, da die Woche auf dem Weg zur Arbeit schon 2mal unter 4°C angezeigt wurde. Muss ich mir die Woche überlegen ob ich die 2,5 Wochen warte oder mir der Spaß doch zu heikel ist...

    Sports-Line, D105 AWD, 6GS, Mondsteinweiß, Technik-Paket & Navi