Top Speed / Höchstgeschwindigkeit

  • Habe mir ja extra die anklappbaren Spiegel bestellt.
    Aber weder bei Gegenwind-reingeklappt
    noch bei Rückenwind-rausgeklappt,
    eine Verbesserung festgestellt.
    Ist wohl nur zum Spritsparen gedacht, lasse sie jetzt aber immer draussen, ist nervig.
    Scheibe runter, von wo kommt der Wind, ein-oder ausklappen, Scheibe wieder hoch.
    Und durch den Fahrtwind kann man oft gar nicht feststellen von wo dir Wind kommt.

    verliebt in CX3 120 PS, schwarz, sportsline, Navi, Technikpaket, 2WD EZ 19.6.2015 (Tag der Erstvorstellung)

  • ...Aber nur, wenn der Hohlraum groß genug ist...


    Also bei @nowodka könnte das funktionieren, bei mir eher weniger. :0016::m0040::m0039:

    Beim nächsten Treffen gibt es für Dich erst mal eine Beule. :0029: Keinen Respekt der olle Ossi. Ach ne, Ostthüringer.

    Ich fahre dann nackt , bringt auch noch 5 Km /h :D

    Lieber Mattu, tu uns das nicht an. Das ist Körperverletzung.


    So, jetzt ist gut. Kommen wir wieder zum Thema.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Hier sind ja einige die schon sicher sind über 210 km/h gefahren zu sein.


    Glauben kann ich das nicht.


    Der Diesel zieht zwar gut an, ist aber in der Endgeschwindigkeit lahm.


    Der 120 PS ist im Vergleich zum 150 PS recht flott, aber in der Endgeschwindigkeit minimal langsamer


    Der 150 PS könnte wohl noch etwas schneller, aber der ist abgeregelt.


    Dabei Unterscheiden sich noch die Automatik von den Schaltern und den AWD.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Hi Nowodka.


    Also bis 180 gehts ja noch ab dann dauerts halt ewig.
    Bin gespannt,am Montag kann ich mit nen gechipten Diesel fahren.
    135 PS und 330 NM.
    Bin mal gespannt wie der CX 3 rennt!

    Mazda CX 3 CD 105 AWD Revolution Top in Soul Rot inklusive Navi und Spiegelmodul Armlehne und Einstiegsleisten

  • Wo hast Du das machen lassen ?


    Hier in RE gibt es auch eine Super Chiptuningfirma. Da ist das halbe Kia Sportageforum vertreten.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Ich komma ja aus Tirol und die haben das chippen bei RM Tuning gemacht bei dem hatte ich auch schon meinen Civic gechippt.
    Bin mal gespannt,laut meinen Mechaniker geht der Diesel wie die Sau.

    Mazda CX 3 CD 105 AWD Revolution Top in Soul Rot inklusive Navi und Spiegelmodul Armlehne und Einstiegsleisten

  • Worauf Du Dich verlassen kannst.


    Die Frage ist jetzt nur ob das Motorsteuergerät es registriert das Du gechipt hast.


    Dann ist natürlich die Garantie flöten wenn die OBDII bei einem Schaden auslesen.


    Ansonsten wirt Du eine Menge Spaß haben.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Das ist mir schon bewusst,der Tuner arbeitet direkt mit meinen Mazda Händler zusammen und wie mein Mechaniker mir auch versichert hat kann Mazda Japan die Daten auch auslesen bei einen Turbo oder Motorschaden.
    Auch wenn ich alles wieder auf die Werkseinstellung zurückstelle.
    Aber er hat auch bis jetzt noch keinen Turbo oder Motorschaden bei Ihren MAzda Modellen gehabt welche Sie gechipt haben.
    Mal schauen wie am Montag die Probefahrt wird.


    mfg


    Berni

    Mazda CX 3 CD 105 AWD Revolution Top in Soul Rot inklusive Navi und Spiegelmodul Armlehne und Einstiegsleisten

  • Ich komma ja aus Tirol und die haben das chippen bei RM Tuning gemacht bei dem hatte ich auch schon meinen Civic gechippt.
    Bin mal gespannt,laut meinen Mechaniker geht der Diesel wie die Sau.

    Umbedingt Berichten! Danke :0010::0033::m0043:

    [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/fahrend/fahrend_0053.gif]
    Rubinrot CX 3 105 D,Automatik, AWD, Sports Line, Technik Paket, Navi, Einparkhilfe vorne Mittelarmlehne, automatische anklappbare Spiegel und Windabweiser vorne! :0014:
    Bestellt: 21.12.2015 Erhalten am 20.04.2016 :0010:
    Club der Gummipuffer: ich habe ihn gefunden meinen Gummipuffer! :D