Weiße Ledersitze

  • Mich interessiert es ja auch. Hat denn jemand schon mal ne Meinung in Bezug auf die Farbe der Ledersitze und den roten Applikationen bei der Revolution respektive Sportausführung? Da passt ja fast nur ein weißes Auto, oder? Sonst sieht es ja zu bunt aus.

  • Bezug auf die Farbe der Ledersitze und den roten Applikationen bei der Revolution respektive Sportausführung

    Also bei schwarzem Wagen sieht dieses super aus, da ja das rot (leicht dunkler in Klavierlackoptik) auch an den Gebläsen noch vorhanden ist.

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Bei meinem roten natürlich auch. :0008:

    CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Schaltgetriebe, Rubinrot-Metallic, Technik-Paket, Navi, AHK, Mittelarmlehne, Einstiegsschutzfolien, LED-Innenraumbeleuchtung, ATH-Haubenlifter, Sport-Endschalldämpfer (Sebring), autom. anklappbare Außenspiegel, Blackvue GW650


    Ich bin manchmal verrückt, wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden.


    Irgendwas ist immer
    Außer wenn man Frauen fragt, was los ist.
    Dann ist immer nichts.

  • @Berlincx3, hast du die Ledersitze? Aber ich stell mir das bei einem blauen Auto zum Beispiel nicht so chick vor.
    Bei einem roten, schwarzen oder weisen Auto kann ich mir das gut vorstellen. Und wenn ihr Ledersitze habt wie ist jetzt eure Erfahrung in Bezug auf Pflege ?

  • @nasenfliege,
    das war ein Missverständnis ;(


    Die Lederpflege bei den weißen Sitzen ist doch ausgiebig von hotknife schon beschrieben worden

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

    2 Mal editiert, zuletzt von Berlincx3 ()

  • Das ist ja genau das Problem. da ich meinen Anfang November bestelle (leider zu viel Arbeit :S ), war ich immer noch am überlegen mit den Ledersitzen. leider hat wirklich noch niemand wirklich Erfahrung damit. Wenn Du das Auto in weis oder rot hast, sieht das bestimmt gut aus. Nur bei nem blauen Auto wär mir das zu bunt. Aber da ich zu 90% eine Jeans anhabe, sieht das bestimmt nach ner Weile nicht mehr chic aus.
    Und beim Threaderöffner bin ich der Meinung, das er bestimmt auch viel ne Jeans anhat.