DashCam, wer baut eine ein

  • Jo, daran hab ich auch schon gedacht und mich im Dashcam-Forum registriert. Mal schauen, ob man dort eine Lösung findet

    :D Guck nicht so doof, hab mich auch erschrocken :D

  • Kann es sein das im VLC Player die Abspielgeschw. falsch eingestellt ist ?


    Schau mal unter VLC PLAYER - Wiedergabe - Geschwindigkeit, dort kannst Du verschuedene Einstellungen machen.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Oder man benutzt ein Programm speziell für Dashcams, z.B. Dashcam Viewer...: klick hier!

    cu
    Werner


    Das Leben ist eines der härtesten, und endet meist tödlich. :evil:
    Also machen wir das Beste daraus... :0027: :0024:
    -----------
    CX-3 G-120 Sports-Line, Rubinrot, Automatik, Technikpaket, Navi, MAL, Innen und Rückfahrscheinwerfer mit LED, autom. Fensterschließer + -Außenspiegel,
    dyn. LED-Spiegelblinker.
    Seit 08-12-2017, bis heute ohne Gummipuffer! :D

  • Ich habe eine von Apeman für kleines Geld. Funktioniert einwandfrei , Aufnahme und Wiedergabe auf PC.

    CX-3 G121 Exclusive-Line, Automatik, Zulassung 02/2019, Farbe: Turmalinblau, Sebring, Rückfahrkamera-Nachrüstung, PDC-Nachrüstung vorn, Windabweiser vorn u. hinten, TOMASON-Felgen Sommerreifen Uniroyal Rainsport3 235/45 R18, Haubenlifter in Wagenfarbe, blau lackierte Bremssättel, blaue Innenraum-Akzente, Alu-Pedalen, DTE-Pedalbox, Ladekantenschutz Edelstahl, dynamische Blinker in schwarz, UserName- u. Forums-Aufkleber in blau. (mit Gummipuffer.)

    selbstgeknüpfter Kofferraumteppich in blau/grau

  • Kann es sein das im VLC Player die Abspielgeschw. falsch eingestellt ist ?


    Schau mal unter VLC PLAYER - Wiedergabe - Geschwindigkeit, dort kannst Du verschuedene Einstellungen machen.

    Nee ist alles korrekt eingestellt. Andere Videos werden auch normal abgespielt, nur nicht von der Dashcam


    Edgar24: Meine Dashcam ist leider nicht dabei bei dem Dashcam Player

    :D Guck nicht so doof, hab mich auch erschrocken :D

  • Sehr gut, Jimmy , das freut mich.


    Woran lag es, was war das Problem? Lass uns nicht dumm sterben... ;)

    "Aerodynamik ist für diejenigen, die keine Ahnung von Motorenbau haben." Enzo Ferrari


    Mazda CX-3 G121, Schalter, Signature, Oris AHK, EZ. 09/2018 in Magma-Rot Metallic (verkauft im Mai 2022)