• Nutzt jemand MyMazda? Falls ja: geht das bei Euch? Ich werde seit ein paar Tagen weder mit meinem (registrierten) Benutzernamen noch mit meinem (richtigen) Passwort erkannt?


    Woran könnte das eventuell liegen???


    ?(

  • Bei mir funktioniert es.
    Bekommst du irgendwelche Fehlermeldungen?

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

  • Frag' noch mal bei Deinem Händler nach.
    Er muss die Ersteingabe machen. Ggf. wurde dies bei Mazda noch nicht weiterbearbeitet oder es hat sich ein Schreibfehler eingeschlichen.


    Ich musste meinen Händler auch noch mal drauf hinweisen. Er hatte meine eMail-Adresse nicht eingepflegt. Danach hat es noch mal drei Tage gedauert bis ich hineingekommen bin.


    Aktuell sind allerdings Wartungsarbeiten.

    CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Schaltgetriebe, Rubinrot-Metallic, Technik-Paket, Navi, AHK, Mittelarmlehne, Einstiegsschutzfolien, LED-Innenraumbeleuchtung, ATH-Haubenlifter, Sport-Endschalldämpfer (Sebring), autom. anklappbare Außenspiegel, Blackvue GW650


    Ich bin manchmal verrückt, wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden.


    Irgendwas ist immer
    Außer wenn man Frauen fragt, was los ist.
    Dann ist immer nichts.

  • Das mit der Anmeldung und dem Händler wurde schon gleich bei der Auslieferung erledigt. Das Seltsame ist ja, daß ich "MyMazda" die ersten Wochen problemlos nutzen konnte und jetzt wird plötzlich weder mein Benutzername noch mein Passwort erkannt.


    Als Fehlermeldung kommt eben, daß mein Benutzername nicht im System gefunden wurde.

  • Aktuell sieht es dort nach Wartungsarbeiten aus.
    Warte noch mal ab.

    CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Schaltgetriebe, Rubinrot-Metallic, Technik-Paket, Navi, AHK, Mittelarmlehne, Einstiegsschutzfolien, LED-Innenraumbeleuchtung, ATH-Haubenlifter, Sport-Endschalldämpfer (Sebring), autom. anklappbare Außenspiegel, Blackvue GW650


    Ich bin manchmal verrückt, wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden.


    Irgendwas ist immer
    Außer wenn man Frauen fragt, was los ist.
    Dann ist immer nichts.

  • Heute gab es für die App MyMazda ein Update.


    Zusätzlich sind alle Handbücher jetzt verfügbar und eine Menge Videos..


    unter anderem ein Video für die Möglichkeit ein Notrad als Option nachzurüsten.


    Es wird auch gezeigt wie das Notrad bei vorhandenem Subwoofer entnommen wird..


    Gruß
    Ulrich

  • Funktioniert beu euch noch My Mazda.Weder am PC noch am Handy geht es bei mir.PW vergessen kommt die Mail ist uns nicht bekannt das kommt sogar wenn ich mich neu registrieren will.

    CX3 G-150 AWD mitternachtsblau, Automatik, Sportsline, Navi, Armlehne :D nun keins mehr da gestohlen X(