REMUS und Sebring Sportschalldämpfer

  • den würde ich mir auch holen kostet 399 + 19% Märchensteuer (475) ....Ich hab hier gelesen das man sich sogar die Blenden aussuchen kann und diese verstellbar sind .... :?:
    Da bin ich mal gespannt ..... werde mein FMH mal anrufen und schauen wie es nächste Woche aussieht .... :Der Preis versteht sich ohne

    Der Remus ist nicht von Mazda und nicht über Mazda zu bekommen. Der Sebring wird über Mazda vertrieben. Evtl. könnt man das auch singen, vielleicht ist es dann eingängiger?


    Der Preis des Remus versteht sich ohne Endrohre! Je nach Endrohren kommen zwischen 150 und 250 Euro dazu!

    VERKAUFT CX3 G-120 FWD, Arachneweiß Metallic, MT, Sportsline, Technikpaket, Navi, MAL, Alupedale, ATH-Haubenlifter, LED-Innenbeleuchtung, LED-Kennzeichenbeleuchtung, Kuroi Sports Pack, Auto-Anklapp-Spiegel, Fox Endrohre 100mm, Sommerfelge Wheelworld WH28 8x19 ET40 225/40/19, Winterfelge Borbet RE 8x18 ET45 225/45/18 Continental, AHK von GDW

  • Und das erste "Must have" an meinem hoffentlich bald neuen Wägelchen ist der Sebring :thumbup:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Und dein Händler montiert ihn auch,hat meiner auch Kostenfrei gemacht.

    Mein fmh hat ihn auch gleich montiert bevor ich ihn abholte :0006: , und bis jetzt nicht bereut diese Investition. :0010:

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

  • An den Sound habe ich ja überhaupt noch nicht gedacht! 8|
    Habe eigentlich mit Verkauf meines Jeep Wranglers mit Höherlegung, 285/70/17 Geländereifen (die haben schon für Sound gesorgt) und Side Pipes vor zehn Jahren gedacht, diese Zeit hätte ich überwunden. Wenn ich mir hier aber so die Bilder und Soundfiles anschaue und höre, könnte ich glatt schwach werden. :0044:


    Ich glaube, ich muss langsam aufhören soviel hier zu lesen! Ist nicht gut für mein Portemonnaie! :0050:

    CX-3, KIZOKU Intense, 120 FWD, Schaltgetriebe, Matrixgrau, NAVI, abnehmbare AHK. Bestellt am 10.02.2017
    Produktionsdatum 05.04.17, seit 02.06.2017 sind wir endlich vereint :0044: !