REMUS und Sebring Sportschalldämpfer

  • Ich weiß..habe ja auch den AWD..


    Hatte nur so in Erinnerung, daß sich vor einiger Zeit die Preisangaben auch beim AWD so um die 380€ bewegten.. :0004:


    Gruß
    Ulrich

  • Ich weiß..habe ja auch den AWD..


    Hatte nur so in Erinnerung, daß sich vor einiger Zeit die Preisangaben auch beim AWD so um die 380€ bewegten.. :0004:


    Gruß
    Ulrich

    Der Preis von 300€ ist sehr ansprechend.


    Gruß Sascha

  • Stimmt Ulrich. Wie hast Du das im Drogenrausch herausgefunden? :m0043:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • @Wenco das schafft man auch mit linken Händen.
    Sind nur 2 Schrauben und die Haltegummis.
    Is also auch für Laien ohne Technisches verständnis gut machbar

    Hoch die Zimmererkunst


    Mondsteinweiß-Sportsline-120Ps-Schaltgetriebe

  • Würde ich sofort kaufen. Aber leider habe ich zwei linke
    Hände und kann das Teil nicht selber anbauen.
    Mein FMH will 480 Euronen ;( und das ist
    mir zu teuer.


    Mfg Wenco

    Du kannst Ihn auch extern Kaufen und bei Deinem FMH für einen Zwannie einbauen lassen. Oder Du gehst mit dem Sebring in irgendeine freie Werkstatt. Das ist beim Endtopf völlig Wurst wer das macht. :0005::m0043:

    Madza CX-3 Sportsline Skyactiv-G 150 AWD, Technikpaket Von 9/2015 bis 11/ 2019


    CX-30 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound :0012::0008:

  • Servus zusammen.
    Habe vor mir neue Endrohre für den sebring zu kaufen.
    Welchen Durchmesser hat den der Anschluss?
    Oder hat schon jemand schwarze Endrohre oder noch besser Carbon Endrohre in 101mm und kann mir eine lange lästige suche ersparen?

    Hoch die Zimmererkunst


    Mondsteinweiß-Sportsline-120Ps-Schaltgetriebe