Offizieller Bilder-Sammelthread Winterräder

• ProLine VX100 16" mit Semperit Master-Grip 2

1.jpg2-min.jpg

• Ganz deiner Meinung. :D
    Beim originalen Foliensatz gibts dafür idiotensichere Anlegepunkte, aber als Mensch vom Fach(?) sollte man das mit bloßem Auge sehen können. Eigentlich auch wenn man nicht vom Fach ist. X/

Naja, ich hab mir Mühe gegeben das alles passt.

IMG_5435low.jpg

BTT: Alutec Monstr 7,5x18 mit Yokohama w.drive v905

Mazda CX-3 | 12/2017 - 12/2021 | Sports-Line | 120PS | Automatik | Satinweiß Metallic | Technik-Paket | Navigation

LED Innenraumbeleuchtung | LED Fußraumbeleuchtung | LED Kennzeichenbeleuchtung | HeadUp Display foliert | Foliendesign (außen) | Alu-Pedalerie | Alu-Fußstütze | Gummifußmatten
    Chromblinker | Chromleiste Kühlergrill | KeylessGo deaktiviert | Kennzeichen angeklettet | Radschraubenabdeckungen | Typenschriftzüge entfernt | Unterfahrschutz hinten foliert

• Ich habe zwar bereits Bilder im Bestell und Wartesaal gepostet, stelle hier trotzdem mal ein Bild unserer Winterreifen ein.

Winterfelgen.jpg

Felge CMS C23 Diamant Titan 17", Reifen Dunlop Winter Sport 5 225/55 R17.
    Es gibt die Felge auch in 18", aber als ich das zu Hause erwähnte, kam nur "Wir brauchen keine neuen 18" Felgen, die Originalfelgen sind doch schick...". :D
    Aber die Gedanken sind ja bekanntlich frei.... :0006:

Aktuell: Mazda CX-3 100th Anniversary Special Edition, G-121, Satinweiß Metallic, Leder Burgunderrot, volle Hütte, AHK, Sebring
    Vorher: Mazda CX-3 Sports-Line, G-121, Magmarot, Technik-Paket, Leder weiß, Navi, AHK, Sebring

• Hallo zusammen,

bei mir sind folgende Räder auf dem Auto: Alutec Grip Graphit 18 Zoll mit Winterräder Michelin Alpine5 225/45 R18
    (Darf immer so einen Ausdruck im Handschuhfach mitführen...)

LG
    Faunus

Bild neu.jpg

• Liebe Kollegen, hier bitte keine Diskussionen sondern nur Bilder.

Fragen zu den Reifen bitte nur hier

Expertenantworten Sommer / Winter / Ganzjahresreifen

stellen.

Ihr könnt Euch ja auf diesen Thread beziehn.

Alle anderen Posting werden gelöscht.

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe