Schiebe/Panoramadach

  • Eins hatte ich noch vergessen. Für Allergiker ist ein Schiebedach ein absolutes NoGo.
    Da hat man Pollenfilter in der Klimaanlage um möglichts viel aus der Außenluft zu filtern, und dann macht man oben eine richtig große Tür auf. Die Pollen finden diesen Weg bestimmt.

  • Eins hatte ich noch vergessen. Für Allergiker ist ein Schiebedach ein absolutes NoGo.
    Da hat man Pollenfilter in der Klimaanlage um möglichts viel aus der Außenluft zu filtern, und dann macht man oben eine richtig große Tür auf. Die Pollen finden diesen Weg bestimmt.

    du bist ziemlich egoistisch, denk mal an die Pollen, die wollen bestimmt auch mal Cabrio fahren :0016:

  • Eins hatte ich noch vergessen. Für Allergiker ist ein Schiebedach ein absolutes NoGo.
    Da hat man Pollenfilter in der Klimaanlage um möglichts viel aus der Außenluft zu filtern, und dann macht man oben eine richtig große Tür auf. Die Pollen finden diesen Weg bestimmt.

    Allergiker gibt's auch in Ländern, in denen der CX-3 mit Schiebedach zu haben ist ist.


    Und nun?

  • du bist ziemlich egoistisch, denk mal an die Pollen, die wollen bestimmt auch mal Cabrio fahren :0016:

    Die ständig juckenden Augen und die laufende Nase bei heftigem Heuschnupfen, die wünsche ich dir nicht. Das ist nicht Vergnügungssteuerpflichtig.

  • Die ständig juckenden Augen und die laufende Nase bei heftigem Heuschnupfen, die wünsche ich dir nicht. Das ist nicht Vergnügungssteuerpflichtig.

    habe ich leider alles auch selber als Multiallergiker, aber was ich auch habe, ist Humor !
    Ganz ehrlich, Gott sei dank :)

  • @hellew,


    ich hätte auch gerne ein Glas-/Schiebedach gehabt, gibt es leider, warum auch immer, nicht in Deutschland. :w0018:


    Jeder der ein Auto bestellt weiß was ihm guttut und was nicht, zumindest sollte man das wissen :w0021:


    Allergiker zu sein ist weiß Gott nicht schön, dann bestellt man eben kein Glas-/Schiebedach - wenn es denn zu bestellen wäre. PUNKT :!:


    Andere hätten gerne eines, bekommen es aber derzeit noch nicht. PUNKT :!:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Ich wollte nur anmerken, das man aus verschiedenen Gründen auch ohne zurechtkommt.
    Aber hast schon recht, is blöde das Mazda den Europäern (noch) keine Wahlmöglichkeit bietet.

  • Mazda schon. Aber die eigenständige Firma: Mazda - Importeur Deutschland macht die Vorgaben für uns.
    In Hiroshima werden (so denke ich) ja auch die Karossen mit Schiebedach für USA oder Australien gebaut.

  • Das ist so korrekt. ;(



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe