Tagfahrlicht und i-Stop

  • Leo kauft jetzt ein E und möchte Lösen.

    Ulrich hat keine E mehr ! :0034:


    Oldschool hat seine beim letzten Scooter-Konzert verbraucht. :0026:


    Und die Khaleesi gibt mir keine ! :0049:


    Dann trink ich doch lieber ein Weißbier ! :0005:

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • Dann trink ich doch lieber ein Weißbier ! :0005:

    In Weissbier sind zwei E enthalten. :D



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Moin,


    Ich habe eure Konversation mal eben meinem Therapeuten gezeigt. Er war begeistert und möchte, dass ich euch noch lange hier erhalten bleibe....
    Er sagte, so sei sein Einkommen durch mich auch weiterhin gesichert...
    Hab ich nicht verstanden...


    Oldschool :D

  • Musst Du auch nicht.


    Jetzt nimm bitte mal das Toupet ab, zeig uns die Narbe und erzähl mal von dem Unfall. :0009:


    Bekommst auch wieder schöne Bunte. :0032:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • @Oldschool



    Ich würde mal sagen.... Verloren, Gezonkt oder wie immer das heißt. :0009:


    So ist das wenn man mit 16 Jahren vorzeitig aus der Grundschule entlassen wird. :0009::0009:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • 1. Gang Klack 2. Gang Klack 3.Gang D Klack 4. Gang Hmmm war da nicht ein D

    nowodka,
    nimm doch einfach das "R" :saint:
    :0050:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017