PureMan_NRW Schade!
Es wäre gut zu wissen, ob irgendjemand man den DcDc wandler mal ausgetauscht bekommen hat und ob es geholfen hat. Es kostet nämlich 2.500 Euro.
PureMan_NRW Schade!
Es wäre gut zu wissen, ob irgendjemand man den DcDc wandler mal ausgetauscht bekommen hat und ob es geholfen hat. Es kostet nämlich 2.500 Euro.
PureMan_NRW Schade!
Wäre ja ein kostspieliges Vergnügen wah
Ich hatte damals ein anderes Problem und laut FIN sollte der Wagen nicht betroffen sein. Die Produktmaßnahme wurde dann aber trotzdem durchgeführt und das Problem war weg.
Hallo Panamera, ich fahre momentan sehr wenig, bisher ist der Fehler aber nicht mehr aufgetreten. Bei uns dauert es immer ca. 1/2 Jahr. Wäre spätestens im Januar wieder soweit. Habe leider auch nicht geschafft bei Mazda anzurufen.
Wäre ja ein kostspieliges Vergnügen wah
Aber Hallo! Im Netz gibt es gebrauchte DCDC Wandler und wenn ich die Zeit und Lust hätte, würde ich ich selbst machen.
Danke
Aber was genau wurde da gemacht bzw. ausgetauscht?
Das hatte gar nichts mit der Problematik hier zu tun.
Das war das Problem mit dem Knacken im Fahrwerk und mit den klappernden Bremsbelägen.