Ladevorgangs-Systemfehlfunktion

• Guten Morgen zusammen, ich habe einen Mazda seite gefunden mit den rückrufaktionen und gerade die FIN eingegeben, er ist nicht davon betroffen. Unsere Werkstatt hat wieder alle Kabel geprüft und durchgemessen. Der Batterietrennschalter hat wohl keine konstanten Werte erbracht nach mehrmaligen messen. Lima wird wieder getauscht und dieser trennschalter erneuert. Unser ist aus 2018.

Unser Wagen passt von den Daten auf jeden Fall darein, ich rufe mal bei mazda an.

Also von der angegebenen FIN auf der Seite von dir CX-3MG.

Einmal editiert, zuletzt von Maverick () aus folgendem Grund: 2 Beiträge von Sandra 31 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Unser Wagen passt von den Daten auf jeden Fall darein, ich rufe mal bei mazda an.

Ja mach das auf jeden Fall. Mehr als, "der Wagen ist nicht betroffen", können sie dazu nicht sagen.

Ob die Info hier auf der verlinkten Seite richtig ist, weiß ich leider nicht. ;)

Ich hatte damals ein anderes Problem und laut FIN sollte der Wagen nicht betroffen sein. Die Produktmaßnahme wurde dann aber trotzdem durchgeführt und das Problem war weg.

Der Händler hat bei Mazda darauf gepocht und es wurde auf Garantie behoben, trotz FIN Nummer außerhalb des von Mazda vorgegebenen Bereichs.

Mazda MX-30 R-EV Nagisa, Multi Tone Matrix Grau, EZ 05/2025