"Passenger Airbag"

  • @Berlincx3 vielen Dank für deine Mühen


    :0048:

    CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015

  • Einfach mal was glauben

    Na ja, das ist so eine Sache ... :0044::0002:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Na ja Magiccolor,
    ob das nur an den Smileys was ändern würde ....
    lies doch mal die Berichte von Khaleesi und nowodka was da in der Anstalt so passiert, oder nicht passiert :0044::0047:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Berlincx3 wobei ich glaube wenn man Leo das Weißbier in entsprechender Menge zukommen lässt dann kann das schon Vorteile für einen haben :0017::0031:

    Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

  • Ja, stimmt schon,
    er ist ja auch wirklich brav, zumindest zu uns Mädels :0044:
    Danke, Leo :0048:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Mädels, das ist auch sehr nett von euch ! :0044::0012:


    Ich muss jetzt was gestehen - was ich nicht für möglich gehalten hätte ! :0038:
    Ich war heute mit meiner Frau im CX-3 unterwegs (bisher hatten wir wegen der 3 Jungs noch keine Gelegenheit für eine gemeinsame Fahrt). :0051:
    Hab dann mal genau auf díe Anzeige des Passenger Airbag geguckt. Und die war nicht an. :0041:


    Handbuch raus. Nachgelesen. Und was soll ich sagen. Ich hab den CX-3 mit deaktiviertem Passenger Airbag bekommen ! :0028:


    Skandal. Die Aktivierung war nicht ganz einfach ! Im Handschuhfach ist ein Schalter, der stand auf "off". :0034:
    Nur wie betätigen ???
    Lösung Autoschlüssel aus der Hülle nehmen und reinstecken, dann auf "on" drehen - fertig ! :0008:


    Damit hab ich nicht gerechnet. Jetzt leuchtet bei der Fahrt auch die "Passenger Airbag" Leuchte in weiß !


    Leo

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup: