"Passenger Airbag"

  • Leo aber auch nur mit Wattebäuschen sonst könnte noch der CX 3 ne Beule abbekommen und das will doch keiner hier :0017:

    Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

  • Meine Mutter hat mir allen Ernstes eine Herrenhandtasche ans Herz gelegt !

    @Leo
    ist doch eine kluge Entscheidung deiner Mutter :0050:
    ... da kannst du auch deine Pillen und Windeln reinpacken :0051:
    okay, ich verschwinde jetzt lieber :0031:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Danke Berlincx3 der war gut. :0009:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • @Berlincx3


    Windeln haben wir immer mit dabei. :0007:


    Aber auch Feuchttücher, Schnuller, Kuscheldecke und anderes überlebenswichtiges Zubehör ! :0027:


    Und was für Frauen eben noch so überlebenswichtig ist, weißt du ja selbst ! :0009:


    Kopfschmerztabletten, Vampire, etc. :0050:
    Oder brauchen das Berliner Hexen nicht ? :0031:


    Leo

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • Oder brauchen das Berliner Hexen nicht

    @Leo
    ne, Kopfschmerztabletten bekämpfen wir Berliner Hexen so :0028:
    Wichtig sind bei uns dann eher "Kommunikationsmittel", Reizgas, etc :0050:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Vampire packt man doch nicht in die Handtasche :0050:


    Die transportiert man eher hiermit :0031:

    Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

  • seit gestern ist mir aufgefallen dass in der Mittelkonsole - zwischen den Schaltern der Sitzheizung - dauerhaft die Anzeige "Passenger Airbag" in weiß leuchtet

    Hallo an alle,


    war heute bzgl. der Anzeige bei meinem Autohaus,
    ist tatsächlich so dass diese immer leuchtet, sie signalisiert dass der Airbag aktiv ist,
    der Mechaniker hat mir mal als Beispiel diesen Airbag abgeschaltet, dann würde die weiße Anzeige ausgehen und stattdessen daneben die "orange" Meldung dauerhaft leuchten,


    Also, alles okay

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017