"Passenger Airbag"

  • Bei mir gehen alle aus.


    Korektur, das Passenger Airbag bleibt an allerdings etwas abgedunkelt.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

    Einmal editiert, zuletzt von nowodka ()

  • hm, ich werde wohl die Tage dann doch mal bei meinem Händler vorbei schauen,
    werde dann berichten was das zu bedeuten hatte :/

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • mmmh ich habe auf dem Beifahrersitz immer meinen Rücksack stehen.


    Hab gemeint, deshalb geht die Leuchte nicht aus.


    Berlincx3 erzählt dann mal, was der Freundliche gesagt hat . DANKE

    CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015

  • Hallo Khaleesi,
    ich habe immer meine Tasche drauf zu stehen :)
    Hatte sie dann mal in den Fußraum gestellt, Leucht bleibt trotzdem an ....


    Werde kommende Woche mal hinfahren, jetzt die Tage zum Wochenende haben die bestimmt zu wegen wegen den MX5

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • @Khaleesi & @Berlincx3,


    Hallo Mädels, :0017:


    ich glaube kaum, dass ihr in euren Rucksäcken und Taschen soviel Zeugs habt,
    dass der Drucksensor auslöst. :0048:


    Meine Jungs auf dem Rücksitz wiegen jeweils über 20 kg. :0003:


    Obwohl - was die Damen heutzutage alles mit sich herumschleppen ...... :0050:

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • Bei meinem jetztigen noch Mazda 2 hat meine Handtasche den Warnton bzgl. anschallen schon das ein oder andere mal ausgelöst :0050:


    und dabei habe ich immer nur mein Geldbeutel in der Handtasche :0002:

    Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

  • Man musst du Geld haben ! :0044:


    100 Euro in 1ct-Stücken wiegen ja ne ganze Menge ! :0032:



    Ich hab in meiner Lehrzeit die Geldsäcke schleppen müssen .... :0028:

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • Obwohl - was die Damen heutzutage alles mit sich herumschleppen ......

    @Leo,
    ja, mit sich rumschleppen müssen .... weil die Herren immer mal fragen:
    Hast du mal ....
    Kannst du das mal in deine Tasche packen ... usw. :0050::0047::0049:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • @Berlincx3


    Meine Mutter hat mir allen Ernstes eine Herrenhandtasche ans Herz gelegt ! :0039:
    Für Geldbeutel, Autoschlüssel und Handy.


    Vielleicht in 30 Jahren mal. Frag den Nowodka und den Gilgamesh, die haben bestimmt eine ! :0009:


    Meine Frau benutzt mich als Handtasche, wenn ich mit ihr unterwegs bin. :0044:
    "Kannst du mal bitte den Autoschlüssel nehmen?" - "Ich hab jetzt meinen Geldbeutel vergessen ..." :0028:

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • @Berlincx3



    Vielleicht in 30 Jahren mal. Frag den Nowodka und den Gilgamesh, die haben bestimmt eine ! :0009:

    Wie war das noch einmal mit dem Anfangen ?



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe