Weihnachtsgrüße

  • Auch ich wünsche allen Usern besinnliche und ruhige Weihnachten im Kreise Eurer Familien. Genießt die freie Zeit. :0027:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest bei bester Gesundheit im Kreis eurer Familie und Freunde sowie einen guten Rutsch ins hoffentlich in vielen Belangen bessere Jahr 2023 wünsche ich allen Mazdafahrerinnen und -fahrern!

    Lasst es euch gutgehen!


    Frohe Weihnachten.jpg

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • wir wünschen allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

    IMG-20181225-WA0000.jpg


    LG Rosi + Anni

    CX-3 G121 Exclusive-Line, Automatik, Zulassung 02/2019, Farbe: Turmalinblau, Sebring, Rückfahrkamera-Nachrüstung, PDC-Nachrüstung vorn, Windabweiser vorn u. hinten, TOMASON-Felgen Sommerreifen Uniroyal Rainsport3 235/45 R18, Haubenlifter in Wagenfarbe, blau lackierte Bremssättel, blaue Innenraum-Akzente, Alu-Pedalen, DTE-Pedalbox, Ladekantenschutz Edelstahl, dynamische Blinker in schwarz, UserName- u. Forums-Aufkleber in blau. (mit Gummipuffer.)

    selbstgeknüpfter Kofferraumteppich in blau/grau

  • Guten Morgen, Gemeinde!

    Ich mache hier mal weiter, kein neues Thema - es hat sich ja nur die Jahreszahl geändert ...


    Also ich wünsche allen Usern und Userinnen hier ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins hoffentlich ruhigere neue Jahr 2024 - mögen die Kriege auf dieser Erde ein Ende finden und "die Politik" im schönen Berlin mal eine Richtung finden!

    Für jeden persönlich wünsche ich Glück, Zufriedenheit und vor allem Gesundheit!


    Beste Grüße von Dagmar & Gero aus MG


    Frohes Fest.jpg

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Fröhliche Weihnachten Euch allen :0027:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Mein Gott, fängst du zeitig damit an. Ist doch noch fast ein Jahr Zeit. ;) Aber gut, jetzt schon mal "Danke gleichfalls". :thumbup:

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

    Einmal editiert, zuletzt von Ralf ()